Das sind meine Schätze :)

Diskutiere Das sind meine Schätze :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Das sind meine Leos und die beiden Krallengeckos.
  • Das sind meine Schätze :) Beitrag #1
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Das sind meine Leos und die beiden Krallengeckos.
 

Anhänge

  • Amber.JPG
    Amber.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 58
  • Benj & Levi.JPG
    Benj & Levi.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 64
  • Big Boy.JPG
    Big Boy.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 64
  • Hope.JPG
    Hope.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 49
  • Leyla.JPG
    Leyla.JPG
    41 KB · Aufrufe: 79
  • Lynette.JPG
    Lynette.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 49
  • Phoenix.JPG
    Phoenix.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 51
  • Sponky.JPG
    Sponky.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 54
  • Sway.JPG
    Sway.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 66
  • Das sind meine Schätze :) Beitrag #2
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Das sind meine Schätze :)

Die Krallengeckos gefallen mir sehr gut. Hast du ihnen das Posieren antrainiert? ;)
 
  • Das sind meine Schätze :) Beitrag #3
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Das sind meine Schätze :)

So sitzen und liegen sie meisst rum :p
 
  • Das sind meine Schätze :) Beitrag #4
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Das sind meine Schätze :)

Super schöne Tiere, vorallem der der aus der Höhle schaut. Voll niedlich, einfach zum Verlieben:D
 
  • Das sind meine Schätze :) Beitrag #5
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Das sind meine Schätze :)

Das ist mein kleines Sorgen Kind "Sway" :D
 
Thema:

Das sind meine Schätze :)

Das sind meine Schätze :) - Ähnliche Themen

Aurelias Bauchweh: So, nun "reicht" es für einen eigenen Thread :runzl: Heute morgen habe ich "richtigen" Matschkot/Durchfall im EB gefunden, der eindeutig Aurelia...
Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Meerschweinchen verstehen sich nicht mehr: Ich habe 2 Meerschweinchen männchen die beide nicht kastriert sind. Der eine ist gestern wieder zum Nachbarn rüber weil die beiden wieder unter...
Neue Leos fressen nicht.: Hallo, Ich habe jetzt seit Ende Oktober zwei Leopardgeckoweibchen. Beide von Mai. Der zwei Wochen älter. Es hieß Eingewöhnungszeit und so, aber...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben