Mittelmeergrillen mit gelben Augen?

Diskutiere Mittelmeergrillen mit gelben Augen? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo Ich kaufe immer im gleichen Laden Mittelmeergrillen (Gryllus bimaculatus) als ich heute welche gekauft habe hatten die alle gelbe Augen...
  • Mittelmeergrillen mit gelben Augen? Beitrag #1
Gecko111

Gecko111

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich kaufe immer im gleichen Laden Mittelmeergrillen (Gryllus bimaculatus)
als ich heute welche gekauft habe hatten die alle gelbe Augen, sind aber auch Gryllus bimaculatus.
Hat jemand Ahnung warum?
ich stelle später noch bilder ein
 
  • Mittelmeergrillen mit gelben Augen? Beitrag #2
Gecko111

Gecko111

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Mittelmeergrillen mit gelben Augen?

Hier zwei Bilder
 

Anhänge

  • DSCN7180.JPG
    DSCN7180.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 233
  • DSCN7177.JPG
    DSCN7177.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 148
  • Mittelmeergrillen mit gelben Augen? Beitrag #3
Nina5587

Nina5587

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: Mittelmeergrillen mit gelben Augen?

Die hab ich letztes mal auch gesehen, war ein bissel verwirrt und hab dann doch lieber zu den Heimchen gegriffen, die kamen mir mit den gelben Augen n bissel unheimlich vor...
 
  • Mittelmeergrillen mit gelben Augen? Beitrag #4
keule1

keule1

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0

AW: Mittelmeergrillen mit gelben Augen?

na klasse, jetzt werden schon albinogrillen gezüchtet ich schmeiß mich weg.
entweder sind die viecher blind, eine spezielle art, oder wirklich eine spezielle züchtung, oder einfach ne laune der natur.

gruß keule
 
  • Mittelmeergrillen mit gelben Augen? Beitrag #5
Mon09

Mon09

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Mittelmeergrillen mit gelben Augen?

Ich kaufe für unsere Bartis auch meistens Mittelmeergrillen, das mit den gelben Augen ist mit auch aufgefallen. Hab mal ne Verkäuferin gefragt und die meinte, sie wisse es auch nicht, die kommen mal mit gelben, mal mit schwarzen Augen oder gemischt...:D Ich fütter jedenfalls auch die mit den gelben Augen und unsrere 2 Süßen sind wohlauf ;) .

Grüße Mon09
 
  • Mittelmeergrillen mit gelben Augen? Beitrag #6
Michael79

Michael79

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Mittelmeergrillen mit gelben Augen?

Hallo zusammen,

es handelt sich bei den gelben Augen wohl um eine Mutation, und die kommt in letzter Zeit wohl häufiger vor. Meine Geckos scheint es allerdings nicht zu stören, ob gelbe Augen oder schwarze. Gefressen werde Sie ohne zu zögern.

Gruß

Michael
 
Thema:

Mittelmeergrillen mit gelben Augen?

Mittelmeergrillen mit gelben Augen? - Ähnliche Themen

Herpesinfektion: Hallo, ich brauche dringenst Hilfe. Meine Breitrandschildkröten sind ungefähr vor 2 Wochen aus dem Winterschlaf gekommen. Nach ein paar Tagen sind...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Oben