Bilder von mienem Terrairum

Diskutiere Bilder von mienem Terrairum im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; schönes terrarium aber wer wohnt da drin?
  • Bilder von mienem Terrairum Beitrag #1
H

holdie

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
schönes terrarium aber wer wohnt da drin?
 
  • Bilder von mienem Terrairum Beitrag #2
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von mienem Terrairum

Ich denk mal Leopardgeckos wohnen da drin;)
 
  • Bilder von mienem Terrairum Beitrag #4
Y

Yttrium

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von mienem Terrairum

Schick :D

Wie groß ist es denn?
 
  • Bilder von mienem Terrairum Beitrag #5
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von mienem Terrairum

Der Schädel ist sehr cool.

Wenn ich mal wieder Geld für SchnickSchnack übrig habe, dann wollte ich mir auch so einen holen. Passt perfekt in ein Wüstenterra, finde ich.
 
Thema:

Bilder von mienem Terrairum

Bilder von mienem Terrairum - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Neue Schildkröten liegen nicht unter die Lampe: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen drei griechische Landschildkröten übernommen. Sie haben ihre 9 Jahre in einem Terrarium 1.20x 0.6m gelebt. Leider...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben