Hallo

Diskutiere Hallo im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; :D Hallo erstmal bin neu und wollte mich mal vorstellen!!! habe ein terra 1500mmx600mmx600mm mit drei Leos(1 Männchen + 2 Weibchen) suche...
  • Hallo Beitrag #1
redfrktion

redfrktion

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
0
:D Hallo erstmal bin neu und wollte mich mal vorstellen!!! habe ein terra 1500mmx600mmx600mm mit drei Leos(1 Männchen + 2 Weibchen)

suche noch anregungen zum einrichten meines wüstenterrariums könnt ihr fachleute mir ein paar tipps geben was dekorative und zweckmäßig ist???

schreibt was euch einfällt!!!!!!!!

DANKE
 
  • Hallo

Anzeige

  • Hallo Beitrag #2
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo

n´abend!!!

also erstmal herzlich willkommen.was immer schön aussieht im becken ist lochgestein in jeglichen farben,schiefer,je nach geschmack auch pflanzen (plaste oder echt) und zum schluss korkrinden +rollen nicht vergessen.
viel spass beim einrichten!

cu S&S
 
  • Hallo Beitrag #3
redfrktion

redfrktion

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo

DANKE ERSTMAL FÜR DEINE ANTWORT!!! LOCHGESTEIN????????? schiefer ist klar aber was meinst du mit lochgestein???
 
  • Hallo Beitrag #5
redfrktion

redfrktion

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo

AAAAHHHHHHHHH!!!! :) Jetzt hab ichs gerafft!!! Danke ,gute idee am sonntag ist bei uns reptilienbörse mal kucken was ich so finde!!!
 
  • Hallo Beitrag #6
redfrktion

redfrktion

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo

PS deine homepage ist cool
 
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Oben