Leo Terra im Bau

Diskutiere Leo Terra im Bau im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, möchte mal mein neues Terri im Bau vorstellen. Ich finde die Rückwand ist gut geworden. Bin für Kritik offen. Schönen Gruß nach...
  • Leo Terra im Bau Beitrag #1
Bluemagic92

Bluemagic92

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

möchte mal mein neues Terri im Bau vorstellen. Ich finde die Rückwand ist gut geworden. Bin für Kritik offen.

Schönen Gruß nach Erlangen, ich hoffe man sieht sich mal wieder.

MFG Florian
 

Anhänge

  • DSC00114.jpg
    DSC00114.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 158
  • DSC00113.jpg
    DSC00113.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 129
  • DSC00112.jpg
    DSC00112.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 89
  • DSC00111.jpg
    DSC00111.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 110
  • Leo Terra im Bau Beitrag #2
L

lion2

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo Terra im Bau

sieht gut aus vorallem mit dem sand schöne felsstruktur. Aber leos mögen gerne was über sich drücken sich gern in felsspalten weil ihr größter feind n vogel ist.Wäre also ne anregung die du nächstesmal beachten könntest.
 
  • Leo Terra im Bau Beitrag #3
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo Terra im Bau

Ja, sieht gut aus.. Aber es hätten mehr Vorsprünge und Spalten sein können.. Nächstes Mal.. ;-)
 
  • Leo Terra im Bau Beitrag #4
geckko

geckko

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo Terra im Bau

Hi
sieht super aus,
wie schon bereits gesagt mach da noch mehr
felsvorsprünge hin :D
wie machst du deine wände?
(kuck dir mein terra an:smilie:) deswegen frag ich was für ein
kleber du benutzt und ob du die wand noch an malst und sie noch versiegelst??

lg
Sebi
 
Thema:

Leo Terra im Bau

Leo Terra im Bau - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Oben