Terrarium für Paroedura picta

Diskutiere Terrarium für Paroedura picta im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo nachdem wir uns das zu herzen genommen haben, was wir in dem Thread vorgeschalgen bekommen haben, haben wir das Terrarium verändert. Die...
  • Terrarium für Paroedura picta Beitrag #1
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0
Hallo

nachdem wir uns das zu herzen genommen haben, was wir in dem Thread vorgeschalgen bekommen haben, haben wir das Terrarium verändert.

Die Näpfe wurden gegen kleinere ersetzt, an der Rückwand wurde aus Kork 2 Liegeplätze für die Tiere geschaffen. Wir haben pro Tiere eine Höhle eingebracht.


Konstruktive Kritik ist erwünscht.

Hier die Bilder.
 

Anhänge

  • DSC_0257.jpg
    DSC_0257.jpg
    221 KB · Aufrufe: 230
  • DSC_0258.jpg
    DSC_0258.jpg
    331,9 KB · Aufrufe: 140
  • DSC_0259.jpg
    DSC_0259.jpg
    259 KB · Aufrufe: 114
  • DSC_0265.jpg
    DSC_0265.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 187
  • Terrarium für Paroedura picta Beitrag #2
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium für Paroedura picta

Ich finde das schaut doch mal gut aus!
 
  • Terrarium für Paroedura picta Beitrag #4
G

Gast12208

Gast

AW: Terrarium für Paroedura picta

Morgen,

nicht schlecht. Hätte evtl. auch an die Seiten eine "Rückwand" gemacht. Aber ich weiß ja auch nicht, wie "empfindlich" diese Tiere sind.
Ansonsten ist die Hängepflanze oben links unecht? Schade. Würde alles mit echten machen. Hat nicht nur was optisches sondern vor allem was vorteilhaftes :p
Ansonsten schick eingerichtet.

mfg
 
  • Terrarium für Paroedura picta Beitrag #5
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium für Paroedura picta

Hallo

ja diese ist die einzigste unechte :eek:
Wenn ich was passendes finde tausche ich sie noch aus.
 
  • Terrarium für Paroedura picta Beitrag #6
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium für Paroedura picta

Tach,

also grundsätzlich finde ich dein Terrarium recht passend für die pictas. Ich würde lediglich noch ein bißchen "Unrat" aus dem Wald auf dem Boden verteilen, sprich Äste, Blätter usw. Das macht das Becken noch ein Stück naturnäher.
 
  • Terrarium für Paroedura picta Beitrag #7
OlliH

OlliH

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium für Paroedura picta

Hi,
finde ich sehr schön!
Gut, wie schon gesagt ein paar Blätter am Boden verteilen, aber sonst super! ;)
 
  • Terrarium für Paroedura picta Beitrag #8
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium für Paroedura picta

Hallo,

danke noch mal für die Hinweise. Würden auch Seemandelbaumblätter gehen. Diese habe ich aus der Aquaristik. Ich will nur sicher sein, das ich mir nichts ins Terrarium aus dem Wald reinhole.
 
  • Terrarium für Paroedura picta Beitrag #10
C

Chris3004

Gast

AW: Terrarium für Paroedura picta

Vulpes vulpes wollte ich auch nicht in meinem Terrarium haben ;)
 
  • Terrarium für Paroedura picta Beitrag #11
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium für Paroedura picta

Hallo

hehe, nein im Terrarium nicht. Welche Blätterart verwendet ihr? Eiche??
 
  • Terrarium für Paroedura picta Beitrag #12
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium für Paroedura picta

Grundsätzlich alles was ich im Wald so finde.
 
  • Terrarium für Paroedura picta Beitrag #13
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium für Paroedura picta

Hallo

guten Morgen, dann schaue ich mal, was ich so finde.

Danke.
 
Thema:

Terrarium für Paroedura picta

Terrarium für Paroedura picta - Ähnliche Themen

Neueinsteigerin sucht rat.: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit mein Interesse für Zwerggeckos entdeckt. Da ich selber Geld verdiene hat meine Mutter auch nichts mehr...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Home sweet home - Nellys neues Zuhause: Hallo zusammen, wie bereits in meinem Vorstellungs-Thread für dieses Forum angemerkt, wollte ich ein paar Infos und Bilder zum Aufbau des neuen...
Efeutute im Terrarium giftig?: Guten Tag Allerseits. Ich habe vor einpaar Tagen meine :heart:Spinni:heart:aus dem Terra genommen und ein bisschen umdekoriert. nachdem sie eine...
Oben