WICHTIG-bitte lesen bevor Thread erstellt wird !

Diskutiere WICHTIG-bitte lesen bevor Thread erstellt wird ! im Züchter / Züchteradressen Forum im Bereich Pinnwand; Hi für diesen Bereich gibt es gewisse RRegeln um eine Ordnung und eine gewisse Übersicht herzustellen. - Bitte als Betreff folgendes angeben...
  • WICHTIG-bitte lesen bevor Thread erstellt wird ! Beitrag #1
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0
Hi

für diesen Bereich gibt es gewisse RRegeln um eine Ordnung und eine gewisse Übersicht herzustellen.

- Bitte als Betreff folgendes angeben: Züchter in ..... (PLZ) ..... (Ortsnamen)
z.B. Züchter in 76307 Karlsbad

- Bitte auflisten was gezüchtet wird (genaue Deutsche Bezeichnung oder lat. Namen benutzen. Keine Allgemein-Namen wie z.B. Zwerggeckos)

- Bitte NICHT auflisten was man hällt, das interessiert keinen. Nur angeben wovon es Nachzuchten geben kann.

- Bitte KEINE Bilder hochstellen die nicht in eigenen Besitz sind. Also keine Bilder anderer Benutzen!!

- Bitte Kontaktdaten SICHTBAR angeben. Nicht einfach davon ausgehen das man im Profil was findet.
z.b. Telefonnummer / Adresse / E-Mailadresse

WICHTIG: Beiträge die nicht der Norm entsprechen werden von mir angeschrieben und gebeten dies abzuändern. Wird dem nicht nachgegangen werden ich den Beitrag entspreched verschoben / abgeändert!

Diese Regelung gilt ab jetzt, ältere Beiträge sind nicht betroffen.

Gruß Iris

Text von Miryam Barbey kopiert, Beitrag war schon älter. ;)
 
Thema:

WICHTIG-bitte lesen bevor Thread erstellt wird !

WICHTIG-bitte lesen bevor Thread erstellt wird ! - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben