Fotos meiner Leos

Diskutiere Fotos meiner Leos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, nun möchte ich euch auch mal meine beiden Leoweibchen vorstellen. Fotoreihenfolge: Weibchen 1 oben und Seite Weibchen 2 oben und Kopf...
  • Fotos meiner Leos Beitrag #1
Surferbabe

Surferbabe

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nun möchte ich euch auch mal meine beiden Leoweibchen vorstellen.

Fotoreihenfolge:
Weibchen 1 oben und Seite
Weibchen 2 oben und Kopf

Gruss
Anja
 

Anhänge

  • leowdunkel.jpg
    leowdunkel.jpg
    336,1 KB · Aufrufe: 59
  • leowdunkel_seite.jpg
    leowdunkel_seite.jpg
    319,5 KB · Aufrufe: 49
  • leowhell.jpg
    leowhell.jpg
    302,3 KB · Aufrufe: 46
  • leowhell_kopf.jpg
    leowhell_kopf.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 37
  • Fotos meiner Leos Beitrag #2
M

Maski

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos meiner Leos

Schöne Tiere
fg
 
  • Fotos meiner Leos Beitrag #3
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos meiner Leos

So wie ich es gestern schon gesagt habe, super schöne Tiere!
 
Thema:

Fotos meiner Leos

Fotos meiner Leos - Ähnliche Themen

Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Neue Leos fressen nicht.: Hallo, Ich habe jetzt seit Ende Oktober zwei Leopardgeckoweibchen. Beide von Mai. Der zwei Wochen älter. Es hieß Eingewöhnungszeit und so, aber...
Oben