Geckoz.de www.rr-terra.de Werbung    

Zurück   Geckoz.de > Terraristik > Futter, Futtertierzuchten, Vitamine & Mineralien

Insektenfabrik Karlsruhe

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 14.09.2008, 15:19   #11   (permalink)
Insektenfabrik

es ist wirklich erstaunlich, dass ausgerechnet diejenigen hier schlecht über
meine Firma sprechen, die entweder nicht in der Lage sind, eine einfache
Bestellung zu tätigen, oder sich wochenlang nicht um Ihre bestellte Ware
kümmern.
Auch Sie, Frau xxx, sollten nachvollziehen können, dass eine
Sendungsverfolgung nach über 5 Wochen schwierig sein kann. Aus
Kulanz wurde Ihnen der Betrag zurückgebucht, dass es länger gedauert
hat, lag doch irgendwie an Ihrem Unvermögen. Sie hatten mir schließlich falsche Kontoinformationen übersandt.

Rufschädigung und Verbreitung v. Falschinformationen sind im übrigen keine Kavaliersdelikte.

Trotzdem ist das hier ein schönes Forum und allen positiven Kommentaren
sagen wir danke!

Geändert von Zahnfeechen (14.09.2008 um 17:14 Uhr). Grund: Namen sind nich nötig, da hier ist immerhin das Internet
Insektenfabrik ist offline  
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

Alt 14.09.2008, 15:41   #12   (permalink)
b1b0p

Ich kenne die Insektenfabrik nicht, kann aber nur auf die Reaktion hier meine Meinung äußern.

Hier scheint wohl jemand sehr angestochen von den persönlichen Erfahrungen, die bei weitem nichts mit Rufschädigung zu tun haben!
Aber vielleicht versucht man mit der hier hervorgehobenen Reaktion auf die angebliche Rufschädigung, der eigenen Meinung und Verteidigung mehr Ausdruck zu verleihen.
Hinterlässt bei mir ein wenig den Eindruck, als wenn an den schlechten Erfahrungen doch was dran sein könnte.

Ich weiss nicht um welche Art Sendungsverfolgung es geht, aber auch bei GLS ist es kein Problem, Sendungen auch nach 2-3 Monaten noch nachzuverfolgen.

Und hier anhand von Pseudonymen davon auszugehen, man hätte "seine Schweine am Gang erkannt" beweist auch nur, wie unprofessionell man bei der Insektenfabrik mit Kritik umgeht

Das zu meiner freien Meinung...

It is unwise to pay too much, but it is also unwise to pay too little. When you pay too much, you lose a little money, that is all. When you pay too little, you sometimes lose everything because the thing you bought is incapable of doing the thing you bought it to do.
John Ruskin
b1b0p ist offline  
Alt 14.09.2008, 17:16   #13   (permalink)
Zahnfeechen

Benutzerbild von Zahnfeechen

Rufschädigung ist was anderes, die Insektenfabrik sollte sich das Feedback eher zu Herzen nehmen und versuchen es besser zu machen. Denn Mundpropaghanda ist immernoch die beste Werbung.

Zahnfeechen ist offline  
Alt 14.09.2008, 19:05   #14   (permalink)
David Kreipner
Administrator

Benutzerbild von David Kreipner

David Kreipner eine Nachricht über ICQ schicken David Kreipner eine Nachricht über AIM schicken David Kreipner eine Nachricht über MSN schicken David Kreipner eine Nachricht über Yahoo! schicken David Kreipner eine Nachricht über Skype™ schicken
Realnamen wurde ja bereits von Zahnfeechen entfernt, aber den Beitrag der Insektenfabrik habe ich wieder hergestellt. Wenn jemand kritisiert wird, soll er auch die Möglichkeit haben, sich zu rechtfertigen.
Bitte bleibt sachlich, ansonsten lösche ich das ganze Thema. Kenne aber Leute die sind mit der Insektenfabrik zufrieden.

Weil, .... ähhhh .... Schuppen hinterlassen keine Haare auf der Couch ....
David Kreipner ist offline  
Alt 14.09.2008, 19:31   #15   (permalink)
Hosi

Kritik

Habe auch schon dort bestellt und es gab Anfangs auch Probleme mit der Komunikation,bin dann dort mal Persönlich erschienen und das Mißverständnis konnte im Nu aus der Welt geschaffen werden.Habe dort den Eindruck bekommen das Mann schon versucht Fair und Kundenfreundlich zu aggieren.
Sind halt auch nur Menschen,Fehler passieren im Geschäftsleben und beim heutigen Wettbewerb,deshalb finde ich,wenn Einer unzufrieden ist,einfach nichts kaufen,ansonsten finde ichs nicht richtig denn Namen der Insektenfabrik auszutretten und denn des Kritikers zu verheimlichen.
Ich bin absolut Neutral,habe dort mal Futter und eine Leo Dame gekauft,um dieses gleich mal zu vorweg nehmen!

Hosi ist offline  
Alt 14.09.2008, 19:35   #16   (permalink)
schenky

Benutzerbild von schenky

schenky eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hosi Beitrag anzeigen
Sind halt auch nur Menschen,Fehler passieren im Geschäftsleben und beim heutigen Wettbewerb,deshalb finde ich,wenn Einer unzufrieden ist,einfach nichts kaufen,ansonsten finde ichs nicht richtig denn Namen der Insektenfabrik auszutretten und denn des Kritikers zu verheimlichen.
Genau so sehe ich das auch.

Gruß

Sebastian

schenky ist offline  
Alt 14.09.2008, 20:16   #17   (permalink)
Zahnfeechen

Benutzerbild von Zahnfeechen

Wenn der Besitzer des Realnamens aber nicht möchte das dieser genannt wird dann lösche ich das.

Zahnfeechen ist offline  
Alt 14.09.2008, 20:41   #18   (permalink)
schenky

Benutzerbild von schenky

schenky eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm dann verzerrt das aber die Tatsachen bzw. die Darstellung. Herr Insektenfabrik scheint also mit seinen "Vermutungen" nicht so falsch gelegen zu sein . Also entweder Thread löschen oder alles stehenlassen.

just my 2 cents

Sebastian

schenky ist offline  
Alt 15.09.2008, 07:42   #19   (permalink)
Bianca7375

Meine Bezahlung ist am selben Tag der Bestellung überwiesen worden und ich habe, als die Ware nach einigen Tagen nicht da war, eine E-Mail geschickt. Wieder gewartet. Wieder eine E-Mail geschickt und mehrmals angerufen und bekam keine Reaktion, trotz das als AB Ansage gesagt wird das man auf jedenfall zurück gerufen wird! Wäre eine kurze Mail gekommen, wir schauen nach oder dergleichen wäre das kein Problem gewesen aber das ich über einen Monat hinterher telefonieren muss, E-Mails schreibe und erst eine Antwort bekomme als ich wirklich Telefonterror gemacht habe, ist nicht mehr kundenfreundlich! Und nachdem Sie mir sagten die Kto sei falsch habe ich direkt geantwortet und die richtige mitgeteilt und das Geld war trotzdem erst 3 Wochen später auf dem Konto!

Bianca7375 ist offline  
Alt 15.09.2008, 08:51   #20   (permalink)
Chris3004
Gast

Ich bin auch der Meinung, dass man positive wie auch negative Erfahrungen mit Unternehmen in der Öffentlichkeit nennen kann.

Allerdings fände ich es gut, wenn Ihr die hier entstehende Diskussion auf anderem Wege führt. Weil diese Details gehen nun wirklich niemanden etwas an.

Gruss
Chris

Thema geschlossen