Mein Müllkind !

Diskutiere Mein Müllkind ! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, hatte mal wieder gedacht aus dem einen Ei kommt nichts mehr... war total ausgetrocknet und hart, schon seit Tagen. Habs gedrückt und nichts...
  • Mein Müllkind ! Beitrag #1
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0
Hi, hatte mal wieder gedacht aus dem einen Ei kommt nichts mehr... war total ausgetrocknet und hart, schon seit Tagen. Habs gedrückt und nichts gespürt. Hat sich nichts bewegt dadrin. Habs dann nicht geöffnet und weggeschmissen in den Mülleimer.:sad:
Morgens dann, ich hatte ein ungutes Gefühl im Bauch...:confused: ich suchte im Mülleimer nach diesem Ei..ich fand es nicht, stattdessen wurde ich von einem wirklich winzigen Winzling attakiert. Was für ein Löwenherz hatte ich gedacht. Die erste Nacht und den 2. Tag hat es gut überstanden.
Die Nacht im Eimer war sicherlich nicht schön, da es mein Überwinterungraum ist, der doch etwas kühler nachts wird.

So einen Winzling hatte ich noch nie dazwischen. Die anderen waren alle doppelt bis dreimal so groß...

Mal schauen, obs auch mal ein großer Prinz Löwenherz wird.

LG Maren
 

Anhänge

  • Müllkind.JPG
    Müllkind.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 298
  • Mein Müllkind ! Beitrag #2
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Müllkind !

Hach ist der süüüß!
Da hat der kleine Mann aber echt noch Glück gehabt,
das riecht man ja bis hierhin. *zwinker*

Welcher Morph ist es denn?

lg
 
  • Mein Müllkind ! Beitrag #3
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Müllkind !

Ich hoffe ja mal, das der kleine Mann ein Weibchen ist.
Der Papi ist ein SHT 100 % het Raptor und die Mami eine Aptor 100 % het Raptor.
Dann müßte " es " ein Brocken Reverse Stripe 100 % het Aptor possible het Raptor sein..... länger gehts nicht:D

Hab da aber noch mehr von.
Die Mami ist ein USA Import und hat glaube ich10-12 Gelege gehabt. Ich hab schon gedacht die hört gar nicht mehr auf zu legen. Alle 2 Wochen...
Von wegen die Amis sind unfruchtbar oder so, also die Mutter beweist das Gegenteil. Jetzt frißt sie sich auch endlich einen dicken Bauch an für den Winterschlaf.:D

LG Maren
 
  • Mein Müllkind ! Beitrag #4
Sahesa

Sahesa

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Müllkind !

Hallo Maren,

ich drück dem Winzling auch ganz fest die Daumen, dass er gross und stark wird. Der Lebenswille scheint zumindest schonmal da zu sein. Mal abgesehen vom Mülleimer bedarf es auch einer gewissen Kraft und Hartnäckigkeit sich durch so eine verdörrte harte Eischale zu kämpfen.

LG, Sandra
 
  • Mein Müllkind ! Beitrag #5
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Müllkind !

Das denke ich auch mal, Es krabbelte im Dreck herum, war noch nicht mal abgenabelt und mußte sich auch noch unterkühlt verteidigen. Ein richtig kleiner Kämpfer.

Ich hatte das Kleine dann den ganzen Tag, bis es endlich abgenabelt war in eine feuchte Box getan und wieder in den Inkubator gestellt. Abends konnte ich es dann in eine große Box packen. Bis jetzt gehts alle prima.:D
 
  • Mein Müllkind ! Beitrag #6
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Müllkind !

Glückwunsch zu der Süßen.

Aus diesem Grund sollte man ungeöffnete Eier auch nie einfach so wegwerfen. Stellet Euch mal vor jemand macht das und findet den Kleinen hinterher nicht. Der müsste elendig zugrunde gehen.
Also wenn Ihr Euch entscheidet ein Ei zu entsorgen ohne es zu öffnen, dann legt es in die Kühltruhe bevor Ihr es wegwerft.
 
  • Mein Müllkind ! Beitrag #7
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Müllkind !

Na das ist ja mal ne Geschichte.. Freut mich das alles gut gegangen..

Und ich werde nie wieder einfach ein Ei wegschmeissen! Habe auch eins im Inku was seit 3 Tagen schimmelt und langsam einfällt, aber nun warte ich doch noch, normal müßte es in 2 Tagen schlüpfen..

Drücke Deinem Kleinen die Daumen, das er/sie es weiterhin gut schafft!

Liebe Grüße
Michelle
 
  • Mein Müllkind ! Beitrag #8
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Müllkind !

Danke. Die anderen Eier hatte ich vorher auch immer geöffnet, die waren immer schon früh abgestorben. Aber da dieses ja total eingetrocknet war ( trotz Feuchtigkeit in der Box ) wollte ich mir den Anblick ersparen.
Jetzt werde ich auch abwarten, bis die Eier verschimmelt sind.
Dieses hier war aber wirklich so platt und das da nach meinem rumgedrücke trotzdem noch was rausgekommen ist... War vielleicht wie ein Herzmassage..:D
 
  • Mein Müllkind ! Beitrag #9
Pendragon

Pendragon

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Müllkind !

Echt harte Story - drücke dir und dem kleinen Kämpfer bzw. der Kämpferin die Daumen ! Wäre schade, wenn's jetzt nicht durchkäme...
 
  • Mein Müllkind ! Beitrag #10
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Müllkind !

Heute Morgen ging es ihr gut.Aber bis jetzt sind alle durchgekommen, wenn sie die erste Nacht überstanden haben. Von meinen 53 Nachzuchten sind 2 nach der ersten Nacht verstorben. Die hatten nicht richtig abgenabelt und waren wohl innerlich verblutet.
Aber so klein wie dieser hier war noch keiner. Ich sollte den Kleinen Zwerg oder Krümel nennen.:D
Schaun wir mal, ich werde weiterberichten.

LG Maren
 
  • Mein Müllkind ! Beitrag #11
Pendragon

Pendragon

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Müllkind !

Wir hatten auch eine NZ mit inneren Blutungen, die haben wir aber erstaunlicherweise wieder hinbekommen - mit Arnika !
Bitte berichte weiter, würde mich wirklich sehr interessieren wie es bei euch weitergeht....
 
  • Mein Müllkind ! Beitrag #12
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Müllkind !

Hallo Maren

Krümel ist ein echt witziger name ,denn ich auch nehmen würde.
Hoffentlich wird er alles gut überstehen.

mfg Mesut
 
  • Mein Müllkind ! Beitrag #13
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Müllkind !

Danke, noch gehts alles gut.

LG Maren
 
  • Mein Müllkind ! Beitrag #14
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Müllkind !

Der Süße ist ja ein richtiger Kämpfer (= Viel Glück weiterhin und beriichteee ;)
 
  • Mein Müllkind ! Beitrag #15
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Müllkind !

Merke dir für die Zukunft. 1. Regel = Geduld, Geduld, Geduld bei Reptilien und Kindern :)
Ich werde aus deinem Fehler lernen und erst nach einem Jahr die Eier wegschmeißten :)
Drücke dir die Daumen das du ihn durchbekommst
 
  • Mein Müllkind ! Beitrag #16
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Müllkind !

@ Geckolino: Wenn nach 1Jahr dann ein Gecko endlich schlüpft, sagste aber Bescheid ne? ;)
 
  • Mein Müllkind ! Beitrag #17
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Müllkind !

Ja, das möchte ich dann aber auch mitbekommen ! :D
Bei Tieren hab ich eigentlich meißt Geduld, aber das Ei war ja schon seit Tagen Knochentrocken wie eine Rosine. Das hätt wahrscheinlich jeder weggeschmissen.

Bei Kindern hab ich gar keine Geduld... deswegen hab ich auch keine !!!;)
( Mein Mann ist 20 Jahre älter als ich und hat Kinder in meinem Alter... mit denen komm ich super klar. )

Kann keinen Lärm mehr ertragen...und Kinder machen nun mal Lärm, wenn sie nicht erzogen worden sind! Und das werden ja nur noch die wenigsten.:sad:

Heute Morgen hat sie in der Feuchbox gestanden und mir in die Augen gesehen.:D
 
  • Mein Müllkind ! Beitrag #18
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Müllkind !

behältst du denn das Müllkindchen? ;)
 
  • Mein Müllkind ! Beitrag #19
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Müllkind !

Da ich schon mind. 15 Nachzuchten von mir behalte... ich glaube es wird laaangsam ziemlich eng hier. Erst mal abwarten wie sie sich entwickelt, aber ich denke mal, daß ich sie abgebe. Aus dieser Verpaarung habe ich meine schönsten Nachzuchten behalten und auch die meißten. Da kommen nur schöne Kinder bei raus. Sind ja auch Top Eltern:D
 

Anhänge

  • Krümel.JPG
    Krümel.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 87
  • Mein Müllkind ! Beitrag #20
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Müllkind !

Hi, meinem Krümel gehts prima. Frißt und hat schon 2 x gekotet !:D
Der Zwerg ist über den Berg. Hätt ich nicht gedacht, aber so kann man sich täuschen.

LG Maren
 

Anhänge

  • Krümel 52.JPG
    Krümel 52.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 95
  • Krümel 52,1.JPG
    Krümel 52,1.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 82
Thema:

Mein Müllkind !

Mein Müllkind ! - Ähnliche Themen

Bin seit Freitag "Mama" von vier Wildkaninchen-Babies: Hallo ihr Lieben, wie in der Überschrift geschrieben, haben wir seit Freitag vier kleine Wildkaninchen-Babies zur Aufzucht bei uns. Am Freitag...
Elli, die kleine Prinzessin Mausifee: September 2009 - 18.06.2015 (genau 3 Jahre und zwei Tage nach deinem ersten Mann Strubbi) Völlig überraschend hast du uns Donnerstag Nacht als...
Katzenkinder streiten sich - ältere Katze dazu holen?: Hallöchen liebe Dosenöffner! Ich habe mir vor einer Woche eine 10 Wochen alte Katze angeschafft. Da mein Freund und ich der Meinung sind, dass...
Oben