Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo also wenn ich richtig schaue weiss ich was es ist. Was denkt ihr M/F
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0
Hallo

also wenn ich richtig schaue weiss ich was es ist. Was denkt ihr M/F




 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Ist zwar schlecht zu sehen auf dem Bild, aber ich glaube Poren erkennen zu können, also ein Böckchen.
Wie alt ist denn das Tier?
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Hallo

Schlupf war der 2.7.2008

 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Das is noch sehr jung zum bestimmen aber die Poren sind ja doch schon sehr deutlich zu sehen (hatte eben den Bildschirm verstellt, lol :eyes:)
Also ein Böckchen.
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #5
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Hallo,
kannst hier ja eine Fotostory machen mit allen Schlüpflingen, die noch kommen und dann nach einigen Monaten die Auflösung bekannt geben, wer recht hatte :D

Mir sind auch die Poren aufgefallen, aber kann ja auch täuschen wegen der Röllchen am Bauch ;)
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #7
B

buschi1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Hallo Oliver,
so wie es aussieht kann man die Poren ja doch schon ganz gut erkennen.
Gruß aus dem Männerwohnheim
Stefan
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Tannenhäher oder Drosselart?: Hallo, bei diesem Vogel bin ich mir nicht ganz sicher, da dass Sonnenlicht an diesem Tag auch sehr grell war. Er beflog die Nadelbäume auf dem...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Meerschweinchen kann nicht richtig quieken?: Hallo eines meiner Meerschweinchen kann irgendwie nicht richtig quieken es ist 7 Monate alt und quiekt fast nie und wenn es quiekt hört es sich...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Oben