Rhacodactylus-Buch von Henkel/Schmidt empfehlenswert?

Diskutiere Rhacodactylus-Buch von Henkel/Schmidt empfehlenswert? im Literatur und Haltungsberichte Forum im Bereich Terraristik; Hallo, bin gerade dabei meinen Literaturbestand zu erweitern. (Wenn ich schon nicht alle Geckos die ich haben möchte haben kann... ;) ) Ist...
  • Rhacodactylus-Buch von Henkel/Schmidt empfehlenswert? Beitrag #2
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Rhacodactylus-Buch von Henkel/Schmidt empfehlenswert?

Ja, ist es. :smilie:
 
  • Rhacodactylus-Buch von Henkel/Schmidt empfehlenswert? Beitrag #3
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Rhacodactylus-Buch von Henkel/Schmidt empfehlenswert?

Dankööö
 
  • Rhacodactylus-Buch von Henkel/Schmidt empfehlenswert? Beitrag #4
H

Happygecko

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Rhacodactylus-Buch von Henkel/Schmidt empfehlenswert?

Ich kanns auch empfehlen! Lohnt sich!
 
  • Rhacodactylus-Buch von Henkel/Schmidt empfehlenswert? Beitrag #5
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Rhacodactylus-Buch von Henkel/Schmidt empfehlenswert?

Ich finde es auch total super.
Vermittelt gerade Anfängern ein gutes Allgemeinwissen über Pflege und Zucht.

Lg, claudia
 
  • Rhacodactylus-Buch von Henkel/Schmidt empfehlenswert? Beitrag #6
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Rhacodactylus-Buch von Henkel/Schmidt empfehlenswert?

Super, habs bestellt.
 
Thema:

Rhacodactylus-Buch von Henkel/Schmidt empfehlenswert?

Rhacodactylus-Buch von Henkel/Schmidt empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Neuigkeiten: Hey Leute, habt Ihr schon gewusst, dass es jetzt auch Kinderbücher mit einem Degu als einer der Hauptpersonen gibt? Schaut doch mal hier...
Alles Neu: Hallo, Ich möchte meinen 2 Schildkröten ein Neues Zuhause bieten nachdem ich Umgezogen bin, und wollt mal Fragen was ihr von den Komponenten...
UV Spot: Hallo!! Also wir haben lange nach einem günstigen UV-Spot Strahler gesucht und haben von JBL Das hier...
Natürliches Desinfektionsmittel: Hi, da meine Schildkröten dieses Jahr einen Wurmbefall haben, habe ich überlegt wie man die Trinkschalen noch besser säubern kann bzw. gegen...
Oben