Suche Suche Lygodactylus williamsi Züchter aus Karlsruhe oder Umgebung

Diskutiere Suche Lygodactylus williamsi Züchter aus Karlsruhe oder Umgebung im Taggeckos Forum im Bereich Suche; Hallo zusammen, wollte mal Fragen ob es in der Nähe von Karlsruhe und Umfeld ein paar Züchter gibt. Suche gesunde und muntere Lygodactylus...
  • Suche Lygodactylus williamsi Züchter aus Karlsruhe oder Umgebung Beitrag #1
Obscurity

Obscurity

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollte mal Fragen ob es in der Nähe von Karlsruhe und Umfeld ein paar Züchter gibt. Suche gesunde und muntere Lygodactylus Williamsi. :eyes:

Würde mich über Antworten freuen!!!

Liebe Grüße
Sandra
 
  • Suche Lygodactylus williamsi Züchter aus Karlsruhe oder Umgebung Beitrag #2
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Lygodactylus williamsi Züchter aus Karlsruhe oder Umgebung

...

Hi

für diesen Bereich gibt es gewisse RRegeln um eine Ordnung und eine gewisse Übersicht herzustellen.

- Bitte als Betreff folgendes angeben: Züchter in ..... (PLZ) ..... (Ortsnamen)
z.B. Züchter in 76307 Karlsbad

- Bitte auflisten was gezüchtet wird (genaue Deutsche Bezeichnung oder lat. Namen benutzen. Keine Allgemein-Namen wie z.B. Zwerggeckos)

- Bitte NICHT auflisten was man hällt, das interessiert keinen. Nur angeben wovon es Nachzuchten geben kann.

- Bitte KEINE Bilder hochstellen die nicht in eigenen Besitz sind. Also keine Bilder anderer Benutzen!!

- Bitte Kontaktdaten SICHTBAR angeben. Nicht einfach davon ausgehen das man im Profil was findet.
z.b. Telefonnummer / Adresse / E-Mailadresse

WICHTIG: Beiträge die nicht der Norm entsprechen werden von mir angeschrieben und gebeten dies abzuändern. Wird dem nicht nachgegangen werden ich den Beitrag entspreched verschoben / abgeändert!

Diese Regelung gilt ab jetzt, ältere Beiträge sind nicht betroffen.

Gruß Iris

Text von Miryam Barbey kopiert, Beitrag war schon älter. ;)
 
Thema:

Suche Lygodactylus williamsi Züchter aus Karlsruhe oder Umgebung

Suche Lygodactylus williamsi Züchter aus Karlsruhe oder Umgebung - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Oben