Mein neues Männchen ist da

Diskutiere Mein neues Männchen ist da im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Heute habe ich meinen neues Männchen bekommen, er ist ein Tremper Enigma het Diablo Blanco pos Giant, ist ca 7 Monate alt und wiegt 52 Gramm.
  • Mein neues Männchen ist da Beitrag #1
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Heute habe ich meinen neues Männchen bekommen, er ist ein Tremper Enigma het Diablo Blanco pos Giant, ist ca 7 Monate alt und wiegt 52 Gramm.
 

Anhänge

  • Tremper Enigma het DB Jack 4.jpg
    Tremper Enigma het DB Jack 4.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 113
  • Tremper Enigma het DB Jack 5.jpg
    Tremper Enigma het DB Jack 5.jpg
    85 KB · Aufrufe: 102
  • Mein neues Männchen ist da Beitrag #2
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Männchen ist da

Hübsch :)
 
  • Mein neues Männchen ist da Beitrag #3
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Männchen ist da

Hmmm den hab ich doch vorhin noch life gesehen :) Gratz, hast echt nen tollen Bock erhalten :) Aber er hatte auch mega schöne Tiere da. Hab mir da ja auch ne Enigma Dame geholt :)
 
  • Mein neues Männchen ist da Beitrag #4
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Männchen ist da

Ich hab auch 2 von ihm ! :D
 
  • Mein neues Männchen ist da Beitrag #5
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Männchen ist da

Danke ,Danke

@Lena dann zeig mal her

@Bubbles und dann auch noch zwei so schöne

Gruß Daniel
 
  • Mein neues Männchen ist da Beitrag #6
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Männchen ist da

Du, die Nachzuchten werden noch schöner !!!!:D
 
  • Mein neues Männchen ist da Beitrag #7
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Männchen ist da

Jo ich stell morgen oder übermorgen nen Foto von Ihr rein, sie hatte ja tierisch Stress und ist auch gerade in der Häutung.
 
  • Mein neues Männchen ist da Beitrag #8
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Männchen ist da

Na da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder.
Ich habe den Eindruch das die Reise ins neue Heim, meinem "Jack" das ist sein Name kaum Stress bereitet hat. Er hat ca. ne Stunde sein Q-Becken erkundet, und seit dem ist er am pennen(in den verschiedensten Stellungen)!

Gruß Daniel
 
  • Mein neues Männchen ist da Beitrag #9
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Männchen ist da

hihi den hab ich heute auch schon gesehen^^die Enigmadamen waren auch klasse wollte auch erst eine nehmen aber ich hatte mein freund versprochen nur ein Tier mit zunehmen ;-)
 
  • Mein neues Männchen ist da Beitrag #10
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Männchen ist da

Der ist ja ein richtiger Hingucker :D
 
Thema:

Mein neues Männchen ist da

Mein neues Männchen ist da - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Oben