![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#3 (permalink) |
|
Sei nicht eingeschnappt!
Manchmal dauerts halt ein weilchen. Man liesst halt nicht gleich jedes Thema. Ich würde die Box ganzjährig im Becken belassen. Bau sie einfach so, das sie optisch gut zur Einrichtung passt. Bei mir nutzen die Tiere den Eiablagebehälter auch zum schlafen tagsüber. Gruß Tobias |
|
|
|
|
![]() |
![]() |
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Ich bin der selebn Meinung, wie Carpe. Die meisten Reptilien nutzen diese Boxen auch zum Verstecken und Schlafen!
www.colorgeckos.de Eublepharis macularius (Nachzuchten abzugeben) Coleonyx elegans (2,0 abzugeben),Coleonyx brevis, Coleonyx mitratus, Pachydactylus rangei, Nephrurus milii (1,0 abzugeben), Rhacodactylus ciliatus, Rhacodactylus chahoua, Rhacodactylus auriculatus, Cyrtodactylus louisiadensis, Morelia viridis, Morelia spilota variegata, Crammostola rosea , Physignathus cocincinus |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|