![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Männchen und Weibchen...erstes Aufeinandertreffen
Ich habe gerade meine Geckos ins große Terrarium umgesetzt. Auch das Männchen. Für ihn war es der erste Kontakt zu den Weibchen. Direkt während ich ihn reingesetzt habe, kam das Mack Hypo Weibchen auf ihn zu. Er stürmte direkt von meiner Hand auf sie zu und biss ihr in den Rücken. Mein erster Gedanke war, oh verdammt, ist er jetzt heiß auf sie oder aggressiv.
Die Frage hat sich beantwortet, als er sich dann zum Nacken vorgearbeitet hat und mit der Paarung begonnen hat. Das Weibchen war total locker...fast schon gelangweilt . Ich hätte nie gedacht, dass sowohl Männchen als auch Weibchen so routiniert sind, obwohl sie bis jetzt keine Erfahrungen haben. So wie er rangeht, dauert es bestimmt nicht lange bis es die ersten befruchteten Eier gibt.
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht das ich nicht verfolgt werde! 1.3 Eublepharis macularius (1.0 Cremesicle, 0.1 Mack Snow Super Hypo, 0.1 Shtcb, 0.1 Mack Snow Blizzard ) www.Geckoberlin.de
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#2 (permalink) |
|
JaJa so sind sie
![]() Ich hatte meinen Mann nur 3 Tage bei meinen Weibchen drin und jetzt sind sie alle tragend! ![]() Gute arbeit würd ich sagen ![]()
_______________________ Liebe Grüße Leo.Fan Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte risiko ist es, nichts zu tun. Bestand: 0.1 Tremper Albino het Raptor 0.1 Super Hypo Tangerine het Tremper Albino 1.0 High Yellow het Tremper Albino 0.1 High Yellow het Tremper Albino |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Er hat sich 2 mal mit dem selben Weibchen gepaart. Die anderen hat er bis jetzt ignoriert. Inzwischen ist aber ruhe eingekehrt.
![]()
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht das ich nicht verfolgt werde! 1.3 Eublepharis macularius (1.0 Cremesicle, 0.1 Mack Snow Super Hypo, 0.1 Shtcb, 0.1 Mack Snow Blizzard ) www.Geckoberlin.de
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
Zitat:
.Next Round: ![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |