Unser Neues Terra !!

Diskutiere Unser Neues Terra !! im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Huhu ! Haben nun heute unser neues terra fertig gestellt:D Maße sind ca.140cm und etwas über 1meter hoch, nen riesen teil.. Es ist für zwei...
  • Unser Neues Terra !! Beitrag #1
J

*jule*1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Huhu !
Haben nun heute unser neues terra fertig gestellt:D
Maße sind ca.140cm und etwas über 1meter hoch, nen riesen teil..
Es ist für zwei Bartagame die im moment noch recht mini sind ..
ca.14cm sind sie im moment groß.
Naja, die wachsen aber arg schnell..deshalb haben wir jetzt schon angefangen ein terra zu bauen..
Die beiden bartis lebten bis vor 2 stunden noch in meinem anderen terra, das ist 1,20cm lang und hätte die ersten 6 monate bestimmt ausgereicht..
sie erkunden grad ihr neues reich, und schaffens sogar die heimchen zu fangen in dem neuen riesen teil, hatte erst angst das die bartis da nicht rankommen, aber die klettern so die rückwand hoch :)

wollt mal fotos zeigen..eins vom aufbau(mit meinen kiddies) , und eins jetzt wies bei uns im wohnzimmer steht..

gruß
 

Anhänge

  • DSCF0344.JPG
    DSCF0344.JPG
    202,8 KB · Aufrufe: 222
  • DSCF0347.JPG
    DSCF0347.JPG
    208,3 KB · Aufrufe: 276
  • Unser Neues Terra !! Beitrag #2
Skarn78

Skarn78

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Neues Terra !!

Hm

also ehrlich gesagt gefällt mir die front nicht so ganz hätte versucht es irgendwie mit mehr glas oder plexiglas zu gestalten da man so nicht sehr viel von den Tieren sieht. Und die Rückwand sieht aus als wenn es hätte schnell gehen müssen hauptsache fertig man sollte sich da mehr zeit nehmen bin mitlerweile vier wochen an meinem dran und immer noch nicht fertig

ist aber nicht böse gemeint
 
  • Unser Neues Terra !! Beitrag #3
S

Sioux

Gast

AW: Unser Neues Terra !!

Da muß ich Skarn leider recht geben. Die Front ist arg gewöhnungsbedürftig.

Daraus würd ich ne Felsformation gestalten bzw. durch Glas ersetzen.
 
  • Unser Neues Terra !! Beitrag #4
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Neues Terra !!

Beim nächsten Terra mit den Maßen für zwei Tiere kann man sich ja dann einiges einfallen lassen.
Ich habe nach der Quarantäne meine eine gleich in ein 150cm Terra gesetzt und da war sie auch noch recht klein.

Ich finde natürlich auch, man könnte beim jetzigen noch mehr an der Inneneinrichtung machen.

Sind es denn vitticeps oder henri?
 
Thema:

Unser Neues Terra !!

Unser Neues Terra !! - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
PLZ 39 vier junge Merino-Damen suchen ein neues Zuhause: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
Neues Schildkrötenareal im Selbstbau! (Baulog, DIY): Hi, ich habe in den letzten paar Tagen an einem neuen Schildkrötenareal in unserem Wohnzimmer gearbeitet. Dieses ist Lebensfläche für eine...
Bitte um Beratungshilfe: Höckerschildkröte bekommt neues Zuhause.: Hallo, wie schon bei der Vorstellung geschrieben: Mein Mann und ich haben eine Mississippi- Höckerschildkröte bei uns aufgenommen. Wir sind...
Oben