![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Das ist ja genau das, was ich hier nicht ins Leben rufe
. Aber egal...Grillen und Heimchen...glaub die Zucht ähnelt sich.Also, man kaufe sich eine schöne adulte große Zuchtgruppe kräftiger Heimchen und setze diese in eine große Faunabox wie normalerweise üblich. zur Eiablage verwende ich bei meinen Grillen Steckmoos, welches ich vorher durchfeuchte und lege diese, bedeckt mit Gaze oder Gardinenrest oder was auch immer zurück in den Behälter. Einmal wöchentlich entnehme ich den Steckmoos und verwahre diesen bei 28 Grad in einer Heimchendose. Und dann hüpfen da irgendwann die Kleinen umher Klappt zwar nicht immer mit meinen Grillen...aber immer besser Wichtig ist eigentlich nur, daß das Steckmoos immer feucht bleibt, bis die Kleinen schlüpfen. Versuch das doch einfach mal mit Grillen. Die Heimchen hüpfen ja immer so fürchterlich kreuz und quer herum ![]()
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Ich machs ganz genauso wie Sioux. Habe nichts dagegen einzuwenden :)
www.colorgeckos.de Eublepharis macularius (Nachzuchten abzugeben) Coleonyx elegans (2,0 abzugeben),Coleonyx brevis, Coleonyx mitratus, Pachydactylus rangei, Nephrurus milii (1,0 abzugeben), Rhacodactylus ciliatus, Rhacodactylus chahoua, Rhacodactylus auriculatus, Cyrtodactylus louisiadensis, Morelia viridis, Morelia spilota variegata, Crammostola rosea , Physignathus cocincinus |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Ja. Die Grillen erst Eier legen lassen und dann verfüttern. Ist ein ganz einfach Kreislauf *zwinker* ...mit den Bafulos kenn ich mich nicht aus.
www.colorgeckos.de Eublepharis macularius (Nachzuchten abzugeben) Coleonyx elegans (2,0 abzugeben),Coleonyx brevis, Coleonyx mitratus, Pachydactylus rangei, Nephrurus milii (1,0 abzugeben), Rhacodactylus ciliatus, Rhacodactylus chahoua, Rhacodactylus auriculatus, Cyrtodactylus louisiadensis, Morelia viridis, Morelia spilota variegata, Crammostola rosea , Physignathus cocincinus |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|