Neues Leoterra

Diskutiere Neues Leoterra im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallöchen, wollte auch mal wieder nen Becken vorstellen. Da ja nun bald die wheeleris einziehen sollen, mussten wir uns nun gedanken über die...
  • Neues Leoterra Beitrag #1
leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

wollte auch mal wieder nen Becken vorstellen. Da ja nun bald die wheeleris einziehen sollen, mussten wir uns nun gedanken über die Terrarien machen. Also ging das grübeln los. Neues Becken für die wheelis bauen oder ein neues Terra für die Tangs. Was natürlich besser wäre, da wir ja in der nächsten Saison mit 1.4 Tangs züchten wollen. Also neues Terra für die Leos mit hoffentlich guter RW. Das Terra hat die Maße 120x60x50. Hoffe es gefällt euch. Die 1. Schicht FK war drauf und nun hier ein Bild von der 1. Schicht FK-Sand-Lehm-Gemisch. Was meint ihr dazu?

Picture:
 
  • Neues Leoterra Beitrag #2
leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Leoterra

Hier mal das Update:





 
  • Neues Leoterra Beitrag #3
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Leoterra

Bis auf die Farbe find ichs echt gut gelungen. Vorallem die Höhlen dich am Boden, werden ihnen gefallen.
 
Thema:

Neues Leoterra

Neues Leoterra - Ähnliche Themen

Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Gewöhnung an neues Zuhause/neues Futter, Wasser etc.: Hallo ihr Lieben, da ich Dank euch inzwischen weiß, daß ein Freund von mir eine Pseudemys nelsoni (Florida Rotbauch Schmuckschildkröte) hält und...
Ist meine Terra Ausrüstung so geeignet für B. hamorii ?: Hallo Leute ich bin neu hier und stehe kurz davor mir eine Brachypelma hamorii in die Wohnung einzuladen. Bevor es soweit ist, will ich das alles...
Neues Becken gestalten: Hallöchen 😊 So lange nicht hier gewesen. Also wir haben jetzt seid letzten Sommer unsere kleine Mitbewohnerin die momentan noch in einem Aquarium...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Oben