endlich fertig

Diskutiere endlich fertig im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; so, nun ist es fertig,mein Terrarium für meine 2 Dickfingergeckos.Bei der bestimmung ob Bibron oder Turnerie brauch ich da dann noch mal euere...
  • endlich fertig Beitrag #1
hulzmichel

hulzmichel

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
so,
nun ist es fertig,mein Terrarium für meine 2 Dickfingergeckos.Bei der bestimmung ob Bibron oder Turnerie brauch ich da dann noch mal euere Meinung.
Bis dahin,
gruß der hulzmichel
 

Anhänge

  • 31 kleiner.jpg
    31 kleiner.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 162
  • 20100115_35.jpg
    20100115_35.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 133
  • 20100115_40.jpg
    20100115_40.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 133
  • endlich fertig Beitrag #2
S

Sioux

Gast

AW: endlich fertig

Von der Optik her ein viel ansprecherendes Bild als dein erstgemalter Versuch :D;)

Was hängt denn dort für ein Kabel im Terrarium, hm...?
 
  • endlich fertig Beitrag #3
hulzmichel

hulzmichel

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich fertig

hoppla,
das ist noch das Kabel von meinem Termometer,da muß ich dann noch ma ein neues reinstellen :smilie:
bin grad noch am schauen wo ich was für Temperaturen habe,das kabel wird dann noch versteckt

:D
 
Thema:

endlich fertig

endlich fertig - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Endlich bewohnt.: Moinsen, endlich! Nach 2 Jahren "ohne" sind endlich Haussperlinge in ihr "Hotel" gezogen. Da die Viecher sehr scheu sind und sich nicht...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Oben