So sollten Bilder aussehen! Geschlechtsbestimmung

Diskutiere So sollten Bilder aussehen! Geschlechtsbestimmung im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hi Leute, mit freundlicher Genehmigung Von Mika-13 darf ich die Fotos nochmal einstellen. Hier sieht man wie die optimalen Bilder für eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • So sollten Bilder aussehen! Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

mit freundlicher Genehmigung Von Mika-13 darf ich die Fotos nochmal einstellen. Hier sieht man wie die optimalen Bilder für eine Geschlachtsbestimmung aussehen sollten.

IMGP4491.jpgIMGP4492.jpgIMGP4497.jpgIMGP4501.jpgIMGP4502.jpg

Gruß Iris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So sollten Bilder aussehen! Geschlechtsbestimmung

So sollten Bilder aussehen! Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Dringend! Geschwür nach Häutung?: Hallo Leute, ich habe erst seit „kurzer“ Zeit meine erste Vogelspinne und bin in diesem Gebiet noch etwas unerfahren. Nachdem sich meine...
Bei Geschlechtsbestimmung Alter oder Gewicht entscheident ?: Hallo ihr Lieben, Wie wahrscheinlich alle Schildkrötenhalter die Jungtiere halten bin auch ich sehr gespannt ob meine beiden THB's Männchen oder...
Hilfe bei Geschlechtsbestimmung Kinosternon Cruentatum: Hi Leute, ich war schon mal vor einer ganzen weile hier im Forum aber nie wirklich aktiv. Ich habe im Septermber 2012 eine 3Monate alte K.C. von...
Oben