Tierärtzte in Nürnberg

Diskutiere Tierärtzte in Nürnberg im Tierärzte für Reptilien etc. Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich glaube ich muss mit meinem Taggecko zum Artzt.Wisst ihr wo es gute Tierärzte in Nürnberg gibt? Schnelle Antworten wären gut. Viele...
  • Tierärtzte in Nürnberg Beitrag #1
A

Achi2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich glaube ich muss mit meinem Taggecko zum Artzt.Wisst ihr wo es gute Tierärzte in Nürnberg gibt?
Schnelle Antworten wären gut.

Viele grüße Achi2.
 
  • Tierärtzte in Nürnberg Beitrag #2
AlphaBravo

AlphaBravo

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierärtzte in Nürnberg

Dr. Fritz Karbe
Zoo- und Wildtiere, Exotenpraxis
Semmelweisstr. 19
90482 Nürnberg
Tel. 0911-54447320
www.wildtiere-exoten.de
 
  • Tierärtzte in Nürnberg Beitrag #3
A

Achi2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierärtzte in Nürnberg

Wenn ich wircklich zum Tierartzt muss, hab ich jetzt schon ein paar.
 
  • Tierärtzte in Nürnberg Beitrag #4
C

Christian Schneider

Gast

AW: Tierärtzte in Nürnberg

Wenn ich wircklich zum Tierartzt muss, hab ich jetzt schon ein paar.

Hallo Achi,

wenn Du zu einem Tierarzt gehst, solltest Du darauf achten, dass er Erfahrung in der Behandlung von Reptilien hat. Diese werden nämlich nicht unbedingt umfangreich im Veterinärmedizinstudium behandelt.

Hier gibt es z.B. einige zu finden. Oben wurde ja auch schon einer genannt.

Gruß
Christian
 
  • Tierärtzte in Nürnberg Beitrag #5
M

mika-13

Gast

AW: Tierärtzte in Nürnberg

Hi Achi,
der Dr. Karbe ist gut, aber wenn´s wirklich was Größeres ist zum Behandeln und das Tier auch noch recht klein ist, dann nehm Frau Dr. Zurr in Erlangen/Bräuningshof. Sie ist die Beste im Umkreis, was Reptilien betrifft, ist selbst in der DGHT und bildet sich auch regelmäßig fort und hält auch Vorträge.
LG,
Micha
 
  • Tierärtzte in Nürnberg Beitrag #6
A

Achi2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierärtzte in Nürnberg

Danke für die vielen Infos. ; )
 
  • Tierärtzte in Nürnberg Beitrag #7
M

Menhir

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierärtzte in Nürnberg

Auch wenn schon etwas Zeit vergangen ist, Dr. Daniela Zurr ist die erste Adresse in Er/N/Fü.
 
  • Tierärtzte in Nürnberg Beitrag #8
M

mika-13

Gast

AW: Tierärtzte in Nürnberg

@ Menhir: das hab ich doch auch schon geschrieben ??? :confused:
 
  • Tierärtzte in Nürnberg Beitrag #9
M

Menhir

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierärtzte in Nürnberg

@ Menhir: das hab ich doch auch schon geschrieben ??? :confused:
Achso, du meinst es reicht völlig, sich eine Meinung auf Grund der Meinung eines einzelnen Users im Internet zu bilden? Okay, dann möge der TS meinen beitrag bitte ignorieren. :eyes:
 
  • Tierärtzte in Nürnberg Beitrag #10
M

mika-13

Gast

AW: Tierärtzte in Nürnberg

Nö, sorry, ich dachte, du hättest es überlesen...
 
Thema:

Tierärtzte in Nürnberg

Tierärtzte in Nürnberg - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Oben