![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Eublepharis angramainyu
Hallo!
Wir waren am Wochenende in Prag um meine langersehnten 1,1 Eublepharius angramainyu abzuholen Die Auswahl fiel schwer, aber dann hatte ich mich für diese 2 Hübschen entschieden. Sind NZ vom Oktober 2009. Das Männchen hat 41g bei 19 cm Länge und das Weibchen hat 30g bei 17 cm Länge. Lg, claudia |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#2 (permalink) |
|
Hey Glückwunsch zu den kleiben Rackern. Sehen ja ganz propper aus.
1.0 Mack Snow; 0.4 Wildfarben;0.1 Mack Snow het. Tremper Albino 0.1 Mack Super Snow; 0.1 TUG Snow; 0.1 Mack Snow Tremper Albino 0.1 Mack Super Snow Tremper Albino (0).0.1 Mack Super Snow Bell Albino (0).1.0 Mack Super Snow Albino allgaeuer 1.0.0 faeles mas ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Waaaahnsin. Die gefallen mir echt supergut. Dann viel Spaß mit den Rackern :)
www.colorgeckos.de Eublepharis macularius (Nachzuchten abzugeben) Coleonyx elegans (2,0 abzugeben),Coleonyx brevis, Coleonyx mitratus, Pachydactylus rangei, Nephrurus milii (1,0 abzugeben), Rhacodactylus ciliatus, Rhacodactylus chahoua, Rhacodactylus auriculatus, Cyrtodactylus louisiadensis, Morelia viridis, Morelia spilota variegata, Crammostola rosea , Physignathus cocincinus |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |