Triturus alpestris- kurze Frage zu Molchen

Diskutiere Triturus alpestris- kurze Frage zu Molchen im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo. Hab mich für den kauf von Bergmolchen, Triturus alpestris entschieden. Und nun frage ich mich wie die Grundbedingungen für die Haltung von...
  • Triturus alpestris- kurze Frage zu Molchen Beitrag #1
DeKo

DeKo

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Hab mich für den kauf von Bergmolchen, Triturus alpestris entschieden. Und nun frage ich mich wie die Grundbedingungen für die Haltung von einem Paar sind. (Nur um einen Kontrast zu der Literatur zu bekommen). Danke im voraus.

Gruß D.K.
 
Thema:

Triturus alpestris- kurze Frage zu Molchen

Triturus alpestris- kurze Frage zu Molchen - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Oben