Dr. Helmut Emmerichs

Diskutiere Dr. Helmut Emmerichs im Tierärzte für Reptilien etc. Forum im Bereich Pinnwand; Hej Da ich bald 2 Asiatische Hausgeckos 'adoptieren' werde, habe ich mal im Vorraus nach einem reptilienkundigen Tierarzt in Kiel Ausschau...
  • Dr. Helmut Emmerichs Beitrag #1
Bambi3

Bambi3

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hej

Da ich bald 2 Asiatische Hausgeckos 'adoptieren' werde, habe ich mal im Vorraus nach einem reptilienkundigen Tierarzt in Kiel Ausschau gehalten und nur diesen Dr. Emmerichs gefunden. Nun wollte ich mal wissen, ob jemand schon einmal bei ihm war und mir sagen kann, wie der denn so ist ^^
wär echt cool. :)

Liebe Grüße :smilie:
 
  • Dr. Helmut Emmerichs Beitrag #2
S

Sioux

Gast

AW: Dr. Helmut Emmerichs

Schreib mal Leoline an ;) Die kennt nen guten reptilienkundigen Tierarzt in Kiel;)
Vielleicht ist er das ja sogar.
 
  • Dr. Helmut Emmerichs Beitrag #3
Bambi3

Bambi3

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Dr. Helmut Emmerichs

Ah vielen Dank :)
 
  • Dr. Helmut Emmerichs Beitrag #4
L

Leoline

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: Dr. Helmut Emmerichs

Moin,

ja ich habe Herrn Emmerichs schon mal kennen gelernt.

In Kiel habe ich gute Erfahrungen mit A. und B. Dörsch gemacht in der Stormanstraße und Frau Görgler in Friedrichsort soll auch ganz gut sein.

Liebe Grüße

Leoline
 
Thema:

Dr. Helmut Emmerichs

Dr. Helmut Emmerichs - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Struvit & Darmvorfall: Hallo ihr Lieben, Nach über einem Monat kann ich sagen, dass ich seelisch am Ende bin. Ich möchte gar nicht wissen wie es der kleinen Maus...
Schildkröte riecht nach Fisch und hat rote Panzer-Flecken: Ihr Lieben, Bei den Schildkröten-Kennern unter euch werden wohl alleine durch die Überschrift dieses Posts die Alarmglocken angehen. Vorab...
Oben