Tiger Salamander

Diskutiere Tiger Salamander im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Servus, Ich hab mich jetzt nach langer zeit endlich entschieden mir Tiger Salamander zu halten. Sie sollen in einem Aquarium mit der Länge von...
  • Tiger Salamander Beitrag #1
SmOKseN

SmOKseN

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Servus,

Ich hab mich jetzt nach langer zeit endlich entschieden mir Tiger Salamander zu halten. Sie sollen in einem Aquarium mit der Länge von 100 cm breite von 30 cm
und eine höhe von 40 cm Leben. Als Filter nutze ich ein von Jbl den ChristalProfi i60. Beleuchtung folgt noch.

Das vivarium wird zu 2/3 aus land bestehen und der rest ist zum planschen.

Ich brauche noch ein eine adresse von einem guten züchter für tiger salamander.

Weitere Infos folgen.
 
Thema:

Tiger Salamander

Tiger Salamander - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Sonnenplatz für junge Emyduren: Hallo! Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass meine Emyduren sich nicht sonnen wollen. Sie schwimmen und verstecken sich zwar im Wasser...
Neues Aquarium für Tommy: Tommy hat ein neues Zuhause bekommen - und ja, das wurde Zeit. Nachdem ich sein altes Becken bepflanzt und gestaltet hatte, war es doch arg eng...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben