![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich brauche hilfe mit meinem Cyrtopodion scabrum
Seit ein paar tage bemerkte ich eine am anfang noch kleine beule an der rechten seite meiner Cyrtopodion scabrum weibchen und freute mich nun auf ein ei oder so!! nun wird die beule aber immer größer und heute ist sie sogar auf die bauchseite (runter) gerutscht!! sie frißt seit 3tagen auch nicht mehr und vor 3tagen hatte ich auch ein weibchen in dem terra tot aufgefunden!! sie sah aber normal aus!! ich befürchte nun das es ein tumor oder ähnliches ist!! kann mir einer sagen was es ist!! stelle extra dafür ein paar bilder mit rein, damit ihr euch ein bild machen könnt!! bitte antwortet schnell!!!
mfg daniel
|
|
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#4 (permalink) |
|
so heute mal neue bilder meinem angeblich trächtigen weibchen!! glaube es zwar immer noch net da der bauch zu dick ist um das sie es alleine raus bekommt!! :-(
also ich kann es mir zumindestens nicht vorstellen!! vielleicht schreiben mir ja mal noch ein paar andere ausser janko und sioux ihre meinung und sagen mir was so gedacht wird!! schöne wärs ja!! ;-) gerade eben erst gemacht!!
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
an einem samstag ist es ganz schlecht einen tierarzt in jena zu finden und versuche das kleine quirlige tierchen mal zu fassen zu bekommen!! also sie ist zwar langsamer geworden aber net zu langsam!!!
aber danke für den tipp!!! schaue gleichmal nach ob es das sein könnte!!!
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Wie lange hat den die Situation gedauert bis es so aus sah, wenn dir es nicht geheuer vorkommt dann schnellstens zum Arzt.
Weil ein Paar Tage, können eine ganze weile sein die dem Reptil schaden könnten. Können auch andere innere Parasiten oder ähnliches sein die Entzündung hervor Rufen und es deshalb anschwillt. mfg pauli |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
also mein tierarzt des vertrauens kommt morgen nachmittag vorbei und sagt mir was es sein könnte!!! bin echt gespannt was er sagt!!!
aber trotzdem schön das mir jetzt doch soviele geantwortet haben! man kann sich doch auf euch verlassen!!! grins
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|