![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Hallo Janko, ich schreibe alle Leute an die was mit Rübenschwanz-Viperngeckos zutun haben und habe mal eine Frage. Mein Mänchen ist leider Eingegangen und die Lady seit dem ohne Partner.Jetzt suche ich Züchter oder Adressen wo ich ein Männlein oder ein Pärchen bekomme. Wenn ich im Netz suche finde ich alle Geckoarten nur keine Rübenschwanz-Viperngeckos. Hier noch ein paar Bilder von meinen Geckos.
Liebe Grüße Petra |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
von wo kommst du denn?
|
|
![]() |
![]() |
|
|
#5 (permalink) |
|
Das ist ja gleich bei mir um die Ecke,
meine Gruppe habe ich erst seit anfang letzten Jahres und habe die ersten Nachzuchten erstmal alle selbst behalten, waren aber auch alles Weibchen. Allerdings ist ein Weibchen schon wieder trächtig, mal schaun was dabei raus kommt. Wenn du es nicht zu eilig hast, dann meld ich mich nochmal wenn es soweit ist. Oder ich bringe dir im Juni eins aus Hamm mit ![]() LG`Janko |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Hallo Janko,
finde ich ja toll, das hier bei mir in der Nähe auch ein Rübi-Fan wohnt. Da ich noch ein Weibchen habe das eine NZ 08 ist, möchte ich noch zwei Tiere dazu, damit es wieder eine kleine Gruppe ist. Meine Lady braucht Gesellschaft, da es keine Einzelgänger sind. Mir ist es gleich ob ein paar oder noch zwei Ladys da ich nicht züchten möchte. Was ist denn im Juni in Hamm??? Bei uns ist am 30.05 In Langenhagen Börse. Hier meine EMail- Adresse pbukator@aol.com Also ich würde gerne auch erstmal nur ein Tier egal ob Männchen oder Weibchen, hauptsache gesellschaft für meine. Grüße Petra |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
In Langenhagen werde ich wohl auch sein
![]() In Hamm ist die Weltgrößte Reptilienbörse ![]() Schade das mein Bruder die nicht mehr züchtet, er war damals der erste mit einem Franzosen, der diese Art in Europa gehalten und gezüchtet hat. Er hatte damals bis zu 300 Nachzuchten davon. Viele Tiere stammen auch Heute noch aus seiner Linie, obwohl vor ein paar Jahren mal ein Schlag Wildfänge wieder hier angelangt sind ![]() Meld mich nochmal wegen Langenhagen, dann kann man sich da mal treffen. LG`Janko |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
die sind ja super süß, einfach schöne Tiere. War bestimmt schwer sie zu bekommen.
Habe zu meiner Lady ( männchen war ja gestorben) nach zwei Monatiger suche, auch einen kleinen Kindergarten von vier Jungtieren erworben. Bin total Happy!! Grüße Petra |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|