![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Cyrtopodion scabrum baby
nachdem meine 2 weiblichen Cyrtopodion scabrum verstorben sind (die eine wegen magendurchbruch und geburtsproblemen und die andere aus irgendwelchem grund), habe ich es schon fast aufgegeben und suchte intern sogar schon einen besitzer für mein nun alleinstehendes männchen!!
ich wollte ihn gerade füttern und besprühen als in der ecke unter dem stein etwas bewegung sah und vermutete es sei noch ein etwas älteres heimchen obwohl mich das gewundert hätte!!! bei genauerem hinsehen bemerkte ich eine art schlange und malte mir schon das schlimmste im kopf aus was es sein könnte! ich bin ja neugierig und beobachte da immer etwas und auf einmal schauten mich 2ganz kleine schwarze augen an!! oh mein gott ein baby!wo kommt das denn her, habe doch gar kein ei gesehen??? ![]() ich natürlich gleich einen bekannten angerufen und bescheid gegeben, ist ja mein erstes junge was lebt! dann etwas terrarium ausgeräumt um es zu fangen und in sein extra terrarium zu setzen! nun lebt der kleine ca.2cm lange Wurm in einem 20x20x30 terrarium auf zellstoff!! habe nämlich bemerkt das unten noch der dotter dran hängt! und hoffentlich kann ich ihn morgen schon futter anbieten!! ich bin so stolz auf meinen kleinen! ![]() ![]() ![]() wenn ich bilder von ihn hinbekomme dann seht ihr sie natürlich als erstes!!
|
|
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#3 (permalink) |
|
|
das sind ja tolle neuigkeiten! viel glück und spass mit deinem kleinen! how, ist das süss! freue mich schon auf weitere (etwas schärfere) bilder ;-)
liebe grüsse bina
|
![]() |
![]() |
|
|
#5 (permalink) |
|
|
glückwunsch zum baby :)
aber heißt es nicht wo eins ist, da ist noch ein zweites?? hoffe du bekommst den kleinen kerl groß! daumen sind gedrückt
Lg Jessy ![]() www.MeinGeckowohnzimmer.de.tl Mein Zoo besteht aus : 1.11.8 Leopardgeckos 1.1 Lygodagtylus Williamsi ( + 2 Eier ) 1.2.2 Rhacodactylus Ciliatus 1.1 Stenodactylus Sthenodactylus 1.0 Wüstenrennmäuse 1.0 Mietzekater 1 Balkonteich mit 3 Goldfischen |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ich bin gespannt ob da noch ein zweiter ist!! vermute es aber mal nicht!! habe heute schon fast alles ausräumen müßen um diesen kleinen vor seinem vater zu retten bevor er es als futter sieht (naja dann kann ich morgen gleich das terra sauber machen!!
ach ja wenn ihr wollt und könnt dann dürft ihr mir gerne noch tipps geben, ist doch mein erstes baby und da will ich nichts falsch machen, gerade weil es sie ja net so häufig zu kaufen gibt
1.3.0 Stenodactylus sthenodactylus 1.0.1 Cyrtopodion scabrum Geändert von Spider23jena (17.05.2010 um 02:27 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|