Tierarzt im Raum KA/LD/GER gesucht

Diskutiere Tierarzt im Raum KA/LD/GER gesucht im Tierärzte für Reptilien etc. Forum im Bereich Pinnwand; hallo zusammen suche guten und erfahrenen tierarzt für geckos im raum landau, karlsruhe, germersheim. wer kennt jemand? kann auch eine tierklinik...
  • Tierarzt im Raum KA/LD/GER gesucht Beitrag #1
Tiger1309

Tiger1309

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

suche guten und erfahrenen tierarzt für geckos im raum landau, karlsruhe, germersheim.
wer kennt jemand?
kann auch eine tierklinik sein..................

lg
tiger
 
  • Tierarzt im Raum KA/LD/GER gesucht Beitrag #2
S

steffi lady

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt im Raum KA/LD/GER gesucht

  • Tierarzt im Raum KA/LD/GER gesucht Beitrag #3
schenky

schenky

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt im Raum KA/LD/GER gesucht

Hi, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr.Spörle in KA-Durlach gemacht.
 
  • Tierarzt im Raum KA/LD/GER gesucht Beitrag #4
Tiger1309

Tiger1309

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt im Raum KA/LD/GER gesucht

vielen dank für eure antworten :D

lg
tiger
 
  • Tierarzt im Raum KA/LD/GER gesucht Beitrag #5
Uwe K

Uwe K

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt im Raum KA/LD/GER gesucht

Moin,

Dr. Spörle ist ein Guter und immer zum Scherzen aufgelegt.
Weil die anderen Tierbesitzer unruhig wurden, als wir mit mehreren Tigerpythons
kamen, sollten wir alle in einem Behandlungsraum abstellen. Als wir dran waren kam er mit dem 3m Weibchen um den Hals und sagte "die ist jetzt dran, wer gehört dazu"?:D:D
Auch die Diagnose und Behandlung super, eben mal den Bestand behandelt. Jede der 17 Schlangen ein Spritze und dann der Spruch "haben Sie auch bedarf"?? Das Ganze dann auch noch günstig, was will man mehr??

Ach so, es waren nicht meine Schlangen, ich habe nur tragen dürfen.

Gruß Uwe
 
Thema:

Tierarzt im Raum KA/LD/GER gesucht

Tierarzt im Raum KA/LD/GER gesucht - Ähnliche Themen

Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Frühkastration f. Katzen Raum Bamberg (Oberfranken): Hallo zusammen, kennt jemand einen Tierarzt in Raum Bamberg, der Frühkastrationen (ab der 12. Woche) durchführt? Ich habe zwar Beiträge hier im...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ...: Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine Urlaubsunterkunft im September 2023 (2 Wochen) für mein geliebtes 20 jähriges griechisches...
Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Oben