![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Meiner ersten Strophurus!!!!
Wollte euch mal meine lang ersehnten Neuankömmlinge vorstellen- meine ersten Strophrurus Williamsi!
Das Weibchen ist CB 05, das Männchen CB 06 und sie hatten die vergangenen Jahre immer brav gelegt. Ich hoffe, dass sie es bei mir weiterhin so machen ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Okay das mache ich
Habe mittlerweile schon drei Interessenten, das macht noch mehr Freude! ![]() Sind total interessante und schöne Tiere,bin wirklich hin und weg von Ihnen. Das Weibchen hat schon mehr zugenommen, nächste Woche wenn ich die Proben habe und alles passt übersiedeln sie ins neue Terra, freu mich schon toootal! ![]() Lg Alexandra |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Strophurus williamsi
Hallo Alexandra
Und hat sich bei deinen Strophurus williamsi die letzten Monate etwas getan?? Da ein Paar meiner S.williamsi auch vom 06 ist, dachte ich deine müssten doch jetzt schon NZ haben. Wenn ja wieviele Gelege hattest du ? Mein Paar vom 06 hatte dieses Jahr 4 Gelege also 8 Jungtiere die allesamt wohlauf sind. Das Paar vom 05 hatte dagegen nur 3 Gelege. gruss Sandro |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Hallo!
Mein Pärchen hatte heuer 3 Gelege, 4 Jungtiere sind wohlauf und die letzten sollten bald schlüpfen. Ich weiß nicht ob sie mehr oder weniger gehabt hätten, da ich sie ja quasi während der Zuchtsaison übernommen habe und sie doch dann 2 Monate gebraucht haben bis sie sich wieder gepaart und eingelebt haben. Also mal sehen :) Lg Alexandra |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|