![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
S.taenicauda "white eye"
Hallo
Ich wollt mal von euch wissen was ein angemessener preis für ein 1.0 S.taenicauda "white eye" wahre. Find das tier wirklich unglaublich toll aber den preis ziemlich hoch. grüße kevin |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Hallo,
ich würde jetzt so um die € 250 sagen. lg claudia
|
![]() |
![]() |
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Also ich habe mich letztes Jahr nach Weibchen umgesehen. Waren schon schwer zu bekommen und wenn auch bei ca. € 700- 1000.
Ich weiß lieder nicht, wie die Preise momentan sind, viel billiger werdens aber nicht geworden sein. lg claudia
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Hallo,
ich habe o.g. Tier um wesentlich angenehmer im Preis bekommen . Weibchen sind in der Tat seeehr schwer zubekommen, weil die meisten Züchter eben nur Paare abgeben. Wie überall wenn ein Geschlecht rar ist .Ich werde mir ein Weibchen nur kaufen, wenn der Preis stimmt. Kommt Zeit.....Ich verfolge entsprechende Kleinanzeigen und habe beoachtet, dass manche Anzeigen auch mal ein Jahr dort bewegt werden. So aus der Hand gerissen werden die den Händerln auch nicht, dass die jeden Preis verlangen können. Gruß >Phill |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
naja ich bekomm das tier fur 200 denk es ist ein angemessener preis wenn ich so hor was andere dafur wollen. wo ich das tier bekommen werd hat au gemeint er hat das passende weibchen blutsfremd in ausicht wollt nur wissen mit was ich da rechnen muss am ende hehe
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Hi
Also mal neben bei, du bekommst ein weißaugen Männchen auch billiger, zum Beispiel von mir. ;-) Weibchen sind in der Tat schwer zubekommen und wenn sind es meistens Rotaugen. Gruß Sebastian Geändert von elmex82 (23.06.2010 um 21:37 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|