![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Fächerfingergecko Fuß ab!!
Hallo Leute ,
eine Bekannte hat mich gerade angerufen.Ich habe ihr vor ca. 2 Jahren meine Fächerfinger überlassen.Nun sagt sie mir das das Weibchen dem Männchen den Fuss abgebissen hat.Woran liegt das???Ich hatte die Tiere ca.3 Jahre und auch Nachwuchs gehabt aber ich konnt nie beobachten das sie aggresiv dem Männchen gegenüber war.Sie hatte nie Nachwuchs und auf einmal so was. Wäre toll wenn mir einer da helfen könnte!! Liebe Grüsse Anna |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Vieleicht war es nur ein unfall der Fuß wurde mit Futter verwechselt oder das Männchen hat das Weibchen zu oft bedrängt wodurch es sich verteidigt hat.
Wir können nur raten und das bringt nichts am besten zu einem Reptilienkundigen Tierarzt und versorgen lassen. Gruß Reptilo |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|