"Leopardgeckos"-Lektüre

Diskutiere "Leopardgeckos"-Lektüre im Literatur und Haltungsberichte Forum im Bereich Terraristik; Guten Abend zusammen. Ich wollte mal nachfragen, ob von euch jemand folgendes Buch besitzt? Und, wenn es eurer Meinung nach empfehlenswert...
  • "Leopardgeckos"-Lektüre Beitrag #1
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen.

Ich wollte mal nachfragen, ob von euch jemand folgendes Buch besitzt?
Und, wenn es eurer Meinung nach empfehlenswert ist,.. bisher habe ich das Buch von Karsten Grießhammer und Gunther Köhler, lohnt sich denn das andere noch zusätzlich oder wiederholt sich bloß alles?

Lieben Gruß,
Bianca
 
  • "Leopardgeckos"-Lektüre Beitrag #2
3

3d-gecko

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: "Leopardgeckos"-Lektüre

Ich find es gut....Habe beide Bücher....
 
  • "Leopardgeckos"-Lektüre Beitrag #3
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: "Leopardgeckos"-Lektüre

Ist mein Lieblingsleopardgeckobuch.
Ich hab auch Beide.

Lg claudia
 
  • "Leopardgeckos"-Lektüre Beitrag #4
carpchamp

carpchamp

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: "Leopardgeckos"-Lektüre

Es lohnt sich auf jeden Fall das zweite dazu zu holen.
 
  • "Leopardgeckos"-Lektüre Beitrag #5
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
0

AW: "Leopardgeckos"-Lektüre

Hey,

okay danke für die schnellen Antworten :) dann werd ich mir das auch direkt mal zulegen.

Lieben gruß,
Bianca

Edit: Hurra, es ist meins und das noch als Schnäppchen.
 
Thema:

"Leopardgeckos"-Lektüre

"Leopardgeckos"-Lektüre - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Verschnupft: Hallo zusammen, Bella, 13 Jahre alt ist wieder mal verschnupft. Sie hat kein Fieber und sie frisst ganz normal ihre gewohnten Mahlzeiten. Als...
Oben