Brauche Hilfe bei Farbbestimmung

Diskutiere Brauche Hilfe bei Farbbestimmung im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, kann mir jemand sagen wie sich die Farben nennen bei den Beiden ? Ganz lieben Dank
  • Brauche Hilfe bei Farbbestimmung Beitrag #1
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand sagen wie sich die Farben nennen bei den Beiden ?

Ganz lieben Dank
 

Anhänge

  • RIMG1247.JPG
    RIMG1247.JPG
    89,6 KB · Aufrufe: 143
  • RIMG1243.JPG
    RIMG1243.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 143
  • Brauche Hilfe bei Farbbestimmung Beitrag #2
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche Hilfe bei Farbbestimmung

Ich denke hier gibt es so viel Experten ??? Hat denn keinerAhnung ?:confused:
 
  • Brauche Hilfe bei Farbbestimmung Beitrag #3
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche Hilfe bei Farbbestimmung

  • Brauche Hilfe bei Farbbestimmung Beitrag #4
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche Hilfe bei Farbbestimmung

Danke, ich wußte nicht, das es so etwas für Kronis auch schon gibt!
 
Thema:

Brauche Hilfe bei Farbbestimmung

Brauche Hilfe bei Farbbestimmung - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Dosis Membrana nasalium comp. plantVet: Hallöchen ihr Lieben, Wir waren am Sonntag beim Notdienst mit unserer Katze aufgrund von Husten - heute auch nochmal beim Haustierarzt - beide...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Oben