![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Übergang-Terrarium Phelsuma dubia
Habe meine drei die im Feb. geborenen trennen müssen, da es 2 Männchen und ein 1 Weibchen sind, es zu "Beißereien Raufereien" gekommen ist ich anwesend war und sie getrennt habe, hier mal die jetzige Unterkunft.
Bei meinen anderen dreien ( im Mai geboren) ist es wahrscheinlich so das es 2 Weiber sind, denn die hocken alle meist auf einem Fleck mfg pauli |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Hallo,
ich habe doch meine beiden vom 12.12. 2010 geborenen noch im Terrarium, gab schon von Mama etwas Ärger wenn sie nicht gut drauf ist für den größeren, der wurde schon durchs Terrarium gejagt. Der Kleine darf sich noch freizügig durchs Terrarium bewegen ohne von den Adulten in seine Grenzen gewiesen zu werden, obwohl er sehr vorsichtig in der Bewegung durchs Terrarium ist, nicht so der Größere der sehr Provokant von Anfang an wirkte. Wenn ihr schreiben wollt Bitte, ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen, egal wer. mfg der Pauli
Wenn die Klügeren immer nachgeben ,regieren die Dummen die Welt! Na und, dann können wir auch mal dummes machen wie die Klugen ------------------------------- Anolis sagrei 1.0 Anolis carolinensis 1.0 Phelsuma dubia 1.1![]() NZ. Phelsuma dubia erst nach nächster Lege-Periode Geändert von pauli2609 (12.06.2011 um 23:02 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Hallo Tequila,
Melone zerdrückt. mfg Pauli
Wenn die Klügeren immer nachgeben ,regieren die Dummen die Welt! Na und, dann können wir auch mal dummes machen wie die Klugen ------------------------------- Anolis sagrei 1.0 Anolis carolinensis 1.0 Phelsuma dubia 1.1![]() NZ. Phelsuma dubia erst nach nächster Lege-Periode |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|