![]() |
|
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#4 (permalink) |
|
|
danke schön :)
ja also zu den eltern: bild 1 : vater nova , mutter raptor bild 2: vater nova, mutter aptor het raptor bild 3: vater nova, mutter raptor bild 4: vater nova, mutter raptor bild 5: vater nova, mutter raptor bild 6: vater nova, mutter rainwater albino bild 7 : vater nona, mutter aptor het raptor bild 8: vater nova, mutter rainwater albino bild 9: vater enigma, mutter hypo bild10: vater nova, mutter raptor bild 11: vater nova, mutter raptor |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Und eine Sache find ich auch merkwürdig, du schreibst auf der Startseite die Tiere werden schnell "zahm"..also Reptilien werden imo niemals zahm , denn es sind Wildtiere..
1.4 Eublepharis macularius 0.1 Pantherophis guttatus Geändert von Kram (14.08.2010 um 14:07 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Sehr schöne Nachzuchten. :)
www.colorgeckos.de Eublepharis macularius (Nachzuchten abzugeben) Coleonyx elegans (2,0 abzugeben),Coleonyx brevis, Coleonyx mitratus, Pachydactylus rangei, Nephrurus milii (1,0 abzugeben), Rhacodactylus ciliatus, Rhacodactylus chahoua, Rhacodactylus auriculatus, Cyrtodactylus louisiadensis, Morelia viridis, Morelia spilota variegata, Crammostola rosea , Physignathus cocincinus |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
ich find die auch echt niedlich ... du scheinst ja da recht firm zu sein denn ich hätte da mal eine Frage: Und zwar habe ich vom Juli auch 2 Nachzuchten, beide sind aus dem selben Elternpaar und aus dem selben Gelege, zur gleichen Zeit inkubiert und auch im selben Inkubator. Beide sind mit einem Tag Unterschied geschlüpft und auch völlig unterschiedlich in der Färbung (Bilder in meiner Galerie). Jetzt meine Frage: in der Zwischenzeit ist der "helle" fast doppelt so groß wie der "dunkle", beide fressen und häuten sich auch. Ist das normal oder hab ich da nun was spezielles ausgebrütet ???
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|