![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
hi leute, ich hab da mal ne frage :
mein kroni mädchen stormy, verbuddelt sich seit einer knappen woche täglich. sobald das licht angeht ist sie im bodengrund verschwunden und kommt erst wieder raus wenn das licht aus ist. ich habe den ersten tag ganz panisch alles abgesucht und sie dann verbuddelt entdeckt.... kennt ihr so etwas auch von euren kronis? ist das normal, oder muss ich mir sorgen machen? warum macht sie das jetzt? anbei noch ein bild von der kleinen buddlerin :) lg jessy
Lg Jessy ![]() www.MeinGeckowohnzimmer.de.tl Mein Zoo besteht aus : 1.11.8 Leopardgeckos 1.1 Lygodagtylus Williamsi ( + 2 Eier ) 1.2.2 Rhacodactylus Ciliatus 1.1 Stenodactylus Sthenodactylus 1.0 Wüstenrennmäuse 1.0 Mietzekater 1 Balkonteich mit 3 Goldfischen |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Ist ganz normal, machen meine auch. Aber vielleicht kannst Du ihr noch ein paar mehr Versteckmöglichkeiten zur Verfügung stellen
There is hardly anything in the world that someone cannot make a little worse and sell a little cheaper, and the people who consider price alone are that person's lawful prey. It is unwise to pay too much, but it is also unwise to pay too little. When you pay too much, you lose a little money, that is all. When you pay too little, you sometimes lose everything because the thing you bought is incapable of doing the thing you bought it to do. John Ruskin |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
na dann bin ich ja beruhigt :)
dann häng ich einfach noch ein paar kokosnüsse rein, aber dann ist das terra auch voll :) ich danke dir
Lg Jessy ![]() www.MeinGeckowohnzimmer.de.tl Mein Zoo besteht aus : 1.11.8 Leopardgeckos 1.1 Lygodagtylus Williamsi ( + 2 Eier ) 1.2.2 Rhacodactylus Ciliatus 1.1 Stenodactylus Sthenodactylus 1.0 Wüstenrennmäuse 1.0 Mietzekater 1 Balkonteich mit 3 Goldfischen |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Hi,
also ich konnte das auch schon bei meinen Mädels beobachten und zu 80% habe ich danach genau an diesen Stellen ihre gelege gefunden :)
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
![]() |