Biete PLZ 85614: Tropiocolotes tripolitanus, Tropiocolotes steudneri ENZ 2010

Diskutiere PLZ 85614: Tropiocolotes tripolitanus, Tropiocolotes steudneri ENZ 2010 im Zwerggeckos Forum im Bereich Biete; Biete Jungtiere beider Arten aus diesem Jahr. Wieviele es genau sind, weiß ich noch nicht (das Gewusel ist einfach zu groß^^). Die Kleinen wären...
  • PLZ 85614: Tropiocolotes tripolitanus, Tropiocolotes steudneri ENZ 2010 Beitrag #1
Erestor

Erestor

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Biete Jungtiere beider Arten aus diesem Jahr. Wieviele es genau sind, weiß ich noch nicht (das Gewusel ist einfach zu groß^^).

Die Kleinen wären in Kirchseeon bei München abzuholen oder können auf diverse Börsen im Umkreis mitgebracht werden.

Der Preis für ein Tier beträgt 15 Euro.
 
Thema:

PLZ 85614: Tropiocolotes tripolitanus, Tropiocolotes steudneri ENZ 2010

PLZ 85614: Tropiocolotes tripolitanus, Tropiocolotes steudneri ENZ 2010 - Ähnliche Themen

Biete PLZ 85614, Tropiocolotes steudneri, Lepidodactylus lugubris, Lygodactylus kimhowelli: Hallo! Habe wieder einiges an Nachzuchten abzugeben: :smilie: 0.0.4 Tropiocolotes steudneri ENZ 14 (bei Interesse auch 0.3 ENZ 12) 0.0.2...
Biete PLZ 73733: 2.4 Tropiocolotes Steudneri, ca. NZ 2010: Update: Gebe mangels Nachfrage die Tiere auch ohne Terrarium ab. Preis für die Zuchtgruppe: 60.-€ Habe momentan auch zwei Tropiocolotes Steudneri...
Biete PLZ 67734: Biete 2 Phelsuma ornata Jungtiere: Ich biete 0.1.1 Phelsuma ornata Taggecko Jungtiere: beide Tiere von Anfang September 2012 Biete: 2 Phelsuma ornata Jungtiere (PLZ 67734) je Tier...
Viele Fragen zu Tropiocolotes steudneri Terrarium: Hallo zusammen ! Kurz zu meiner Person : Ich bin 25 Jahre Jung, weiblich und hab bis jetzt nur Tiere mit Fell besessen :D ( Chinchillas, Hund...
Biete PLZ 85614, 0.0.10 Tropiocolotes tripolitanus: Hallo! Hab noch einen Schwung kleiner T. tripolitanus die ein neues Heim suchen. Die Kleinen sind zwischen April und September diesen Jahres...
Oben