![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Gruppenzuwachs - Steno-Quarantäne ausgebucht ;o)
oh mann.. ich sage es ja immer. geduld bringt rosen oder in meinem falle geckos ;o)
habe über zufälle nun jemanden gefunden, welcher seine drei tiere (gruppe von 1.2) abgeben möchte. leider bin ich jetzt nicht ganz so sicher mit dem alter, aaaaber, ich habe sie jetzt in meinem quarantänebecken und freue mich schon jetzt über spätere zusammentreffen der tiere! sind anscheinend auch nachzuchten (da muss ich jetzt enfach drauf vertrauen). aber da diese süssen kleinen so zutraulich sind und auch beim täglichen sprühen da bleiben, denke ich, dass es sich wirklich um nachzuchten handelt. ja, so konnte ich jetzt meinen traum erfüllen und meine gruppe von 1.4 auf 2.6 aufstocken. natürlich werde ich zuerst dann mal schauen, ob sich die tiere verstehen. ansonsten halte ich sie dann halt so, wie sie jetzt sind (getrennt in zwei terrarien). aber vorerst ist ja eh noch quarantäne angesagt, auch wenn der vorbesitzer sagte, dass sie "sauber" sind. bin soooo glücklich! ja, fotos folgen ![]() liebe grüsse bina
|
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|