meine Leopardgecko NZ 10

Diskutiere meine Leopardgecko NZ 10 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; meine Leopardgecko NZ '10 N'Abend zusammen. Meine Nachzuchten mussten natürlich alle während meines Urlaubs schlüpfen, egal.. Hauptsache sie...
  • meine Leopardgecko NZ 10 Beitrag #1
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
0
meine Leopardgecko NZ '10

N'Abend zusammen.

Meine Nachzuchten mussten natürlich alle während meines Urlaubs schlüpfen, egal.. Hauptsache sie sind da :D alle putzmunter und fressen schon begierig..
Wird so langsam mal Zeit, dass ich endlich durch die Genetik durchblicke..

Lieben Gruß,
Bianca
 

Anhänge

  • ge1.jpg
    ge1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 213
  • ge2.jpg
    ge2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 205
  • ge3.jpg
    ge3.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 224
  • ge4.jpg
    ge4.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 231
  • meine Leopardgecko NZ 10 Beitrag #2
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: meine Leopardgecko NZ 10

Schöne Nachzuchten. Gefallen mir gut!
Ja wenn man so fleißig züchtet, sollte man sich auch mit der genetik ein wenig auskennen!
 
  • meine Leopardgecko NZ 10 Beitrag #3
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
0

AW: meine Leopardgecko NZ 10

Ja ich hab das Gefühl mich vor lauter DNA, Allelen, Chromosenpaaren und Co. irgendwie völlig im Kreis zu drehen..
 
  • meine Leopardgecko NZ 10 Beitrag #4
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
0

AW: meine Leopardgecko NZ 10

So, heute war ein schöner Tag und ich mal wieder im Fotofieber.
Deshalb gibts hier mal neue aktuelle Fotos von den Kleinen.

Lieben Gruß,
Bianca
 

Anhänge

  • ngchicka2.jpg
    ngchicka2.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 72
  • ngchicka3.jpg
    ngchicka3.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 75
  • ngdaphne2.jpg
    ngdaphne2.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 74
  • ngfussl.jpg
    ngfussl.jpg
    46 KB · Aufrufe: 69
  • meine Leopardgecko NZ 10 Beitrag #5
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
0

AW: meine Leopardgecko NZ 10

So, und hier nochmal 2 Fotos von meinem Lieblings-Nachwuchs :smilie:
"Fussl" war anfangs so extrem klein und schwach, dass er sich nichtmal auf den eigenen Beínchen halten konnte. Aber sobald das klappte und er jagen konnte.. kleiner Killer *lach*



Liebe Grüße,
Bianca
 
  • meine Leopardgecko NZ 10 Beitrag #6
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
0

AW: meine Leopardgecko NZ 10

Soo, hab eben beim Saubermachen die Chance genutzt und mal wieder neue Fotos gemacht (wie eigentlich jede Woche.. :eyes:).
Hier mal zwei Geschwisterchen, das hier ist die von Bild4 aus dem ersten Post:



und dann "Fussl" von Bild3:



Liebe Grüße,
Bianca
 
  • meine Leopardgecko NZ 10 Beitrag #7
B

Buroni

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
0

AW: meine Leopardgecko NZ 10

Wow, der "Fussl" ist aber echt richtig schick!

so schön knallig:D
 
  • meine Leopardgecko NZ 10 Beitrag #8
hd-reptiles

hd-reptiles

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: meine Leopardgecko NZ 10

Hey, sehen tollen aus, gefallen mir echt gut.
 
  • meine Leopardgecko NZ 10 Beitrag #9
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
0

AW: meine Leopardgecko NZ 10

Ja in Fussl hab ich mich direkt am ersten Tag verliebt mit dem Streifen :) sind ja leider alle während meines Urlaubs geschlüpft..
Und ich hab ja generell den Hang mich in die Problemkinder zu verlieben :eyes:

LG
Bianca
 
Thema:

meine Leopardgecko NZ 10

meine Leopardgecko NZ 10 - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Oben