![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Geschlechtsbestimmung
Hallo,
ich würde gerne wissen ob man bei diesem süßen Rhacodactylus ciliatus schon erkennen oder wenigstens ein bisschen erahnen kann, ob es ein Männchen oder ein Weibchen wird. Ich meine, dass man schon eine leichte ausbeulung erkennen kann, liege ich da richtig? Das Tierchen ist jetzt ca. 4 Monate alt. Liebe Grüße Melanie Geändert von kolba (06.09.2010 um 22:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Also ich würde auch sagen, warte noch einbischen und mach dann neue Bilder. Dann kann man es sicherlich auch besser bestimmen als jetzt schon...
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Wenn dus schafst so ein Foto zu machen
kann man es ev. schon bestimmen ![]() aber halt nur wenns ein Männchen ist. Wie schwer ist der kleine denn? mein bock hatte auf dem bild 7g und war ca. 4 Monate alt. Nach der verdickung nach würde ich nichts sagen das sieht mir sehr normal aus 1 meiner Weibchen hatte eine größere Verdickung lg Greta |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| geschlecht, rhacodactylus ciliatus |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |