![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
GS Bestimmung
Hallo Leute,
Ich habe hier zwei grandis Jungtiere. Einer ist von 01/2010 und der zeite ist von 02/2010. Ich pers. würde auf 1.1 gehen. Möchte nur gern Eure Meihnung dazu, bevor ich die als verkehrtes Geschlecht abgebe. Danke schonmal im vorraus für Euhre Mühe... |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#5 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Moin Alexander,
ich tue mich mit der Geschlechtsbestimmung zwar auch immer schwer, glaube aber auch auf dem ersten Bild bereits aktive Poren zu erkennen und das zweite Bild dürfte ein Weibchen zeigen. Wie siehts denn beim ersten Tier mit verdickter Schwanzwurzel aus? Da müsste doch eigentlich bei dem Alter auch langsam was zu sehen sein. Liebe Grüße Oliver
Hemidactylus platyurus, Lepitodactylus lugubris, Rhacodactylus ciliatus, Phelsuma grandis, Phelsuma abbotti chekei, Gehyra marginata, Gekko gecko, Gekko petricolus, Gekko grossmanni, Paroedura picta, Lampropeltis triangulum sinaloe, Furcifer pardalis, Archispirostreptus gigas, Spirostreptus spec., Rosenkäfer, Schwarzkäfer, verschiedene Schaben ... British Kurzhaar Fellnasen |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Hallo
das Tier auf dem einzelnen Bild ist mit Sicherheit ein Männchen, die gelbe Farbe bis in den Bauchraum und auch die Poren sind typisch. Bei dem zweiten Tier bin ich mir nicht so ganz sicher, tendiere aber zu Weibchen l G Solaris Abzugeben: (1),03 Phelsuma grandis 0,3 Racodactylus cillatus |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|