![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
picta farben
hi,
habe hier ein interessantes NZ. Beim googlen habe ich irgendetwas von HyperXantic oder caramel albino gelesen. Wisst ihr wie man dieses Farbe nennt? Hier mal die Bilder und ja die Iris ist grau. ![]() ![]() und hier nochmal im Vergleich mit den anderen Kleinen: ![]() lg p.s. gebe ihn auch ab(ist ein männchen) würde ihn also mit nach hamm bringen(wenn genug abnehmer da sind für meine tiere^^) |
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Hi Alex,
vielleicht hilft dir der thread von SoSoDef ein wenig weiter http://geckoz.de/showthread.php?t=16694 Zusätzlich schick ich dir noch mal was zum nachlesen per PN ;-)
Liebe Grüße Claudia Geändert von Sioux (09.09.2010 um 13:40 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
hab aber glaube ich recht ist wirklich ein het xanthic, aber ein ganz heller, der könnte doch potential für xanthic haben oder ;-) |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Alex, das Potential ist doch eh vorhanden. Du hast doch het.xanthische Weibchen von mir
Und wenn du dann noch ein het xanthisches Männchen mit denen verpaart hast, dann ist das nur noch eine Frage der Zeit.
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
laut dem hier: http://www.geckosunlimited.com/commu...ino-picta.html sie sehen identisch aus+dem rot in den augen. lg |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Sehr, sehr schönes Tier. Gefällt mir sehr gut. Echt hübsch.
www.colorgeckos.de Eublepharis macularius (Nachzuchten abzugeben) Coleonyx elegans (2,0 abzugeben),Coleonyx brevis, Coleonyx mitratus, Pachydactylus rangei, Nephrurus milii (1,0 abzugeben), Rhacodactylus ciliatus, Rhacodactylus chahoua, Rhacodactylus auriculatus, Cyrtodactylus louisiadensis, Morelia viridis, Morelia spilota variegata, Crammostola rosea , Physignathus cocincinus |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|