![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Midnight Blizzard
Hallo, ich habe im Internet über Midnight Blizzards bei Leopardgeckos gelesen.
Nur habe ich noch nie solche Tiere gesehen. Finde sie aber sehr schön. Nun meine Fragen: Bekommt man diese Tiere überhaupt in Deutschland? Und was wär so ca. der Preis für ein Jungtier? |
|
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Schau mal im LeoWiki und bei MackSnow
Falls du ein Züchter findest, melde dich, ein Pärchen hätte ich auch gern ![]()
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Hej,
wir haben uns Anfang des Jahres ne MidnightBlizzard gekauft, ein wunderschönes sehr dunkles Tier (wobei nicht so schwarz wie auf dem Bild mit den drei Geckos sondern die Farbe des juvenilen Tieres, vielleicht etwas dunkler, also eher ein dunkles Grau als schwarz), gekostet hat uns die Maus glaub ich 80,-€ (ist jedoch leider an Cryptos gestorben, wir wissen nicht, ob sie diese vom Züchter oder einem anderen Tier, das wir auf der Messe gekauft haben hatte, aber bei ihr sind sie zuerst aufgetreten) Also, man bekommt sie in Deutschland und den Preis finde ich auch ok... |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Danke für die Antworten :)
Bei MackSnow habe ich die auch gesehen und fand sie sofort hübsch ![]() Mein Beileid. Aber mein Blazing Blizzard Weibchen ist abgemagert und gestorben, jedoch war die Kotprobe negativ, TÄ wusste dann auch nicht weiter. Deswegen überlege ich auch, ob ich noch einen Blizzard will. Aber sie sehen toll aus hab nur noch nie einen irgendwo gesehen, und dacht deswegen, sie wären etwas teurer, nur der Preis ist ja wirklich ok! |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
Also der von heute war schon sehr dunkel.
Könnte sich ändern, die färben sich ja um. Aber die Midnight Blizzards bekommt man soweit ich weiß durch niedrige Inkubationstemperaturen und vielleicht würde der von der Börse heute einfach kälter inkubiert. |
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Merkmale sind schwarze Eclipse Augen und eine dunkel Graue bis "Schwarze" Grundfärbung. |
||
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|