Meine Phelsuma nigristriata

Diskutiere Meine Phelsuma nigristriata im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Phelsuma nigristriata Hi, wie versprochen ein paar Bilder meiner 1.1 Phelsuma nigristriata :D Gruß Lukas
  • Meine Phelsuma nigristriata Beitrag #1
Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0
Phelsuma nigristriata

Hi,

wie versprochen ein paar Bilder meiner 1.1 Phelsuma nigristriata :D

Gruß
Lukas
 

Anhänge

  • _MG_7517.jpg
    _MG_7517.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 109
  • _MG_7527.jpg
    _MG_7527.jpg
    37 KB · Aufrufe: 110
  • _MG_7530.jpg
    _MG_7530.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 108
  • _MG_7552.jpg
    _MG_7552.jpg
    67 KB · Aufrufe: 102
  • Meine Phelsuma nigristriata Beitrag #2
S

Sioux

Gast

AW: Meine Phelsuma nigristriata

Sag ich doch...die sind neugierig wie Nachbars Lumpi. :D
 
  • Meine Phelsuma nigristriata Beitrag #3
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Phelsuma nigristriata

Hallo Lukas,

Kannst Du mal ein kompl. Bild vom Terra posten?
So schauts schon ganz gut aus.
 
  • Meine Phelsuma nigristriata Beitrag #5
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Phelsuma nigristriata

@Claudia

:schild25:

@Lukas

:schild6:
 
  • Meine Phelsuma nigristriata Beitrag #6
Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Phelsuma nigristriata

Hi,

jetzt ist der Akku der Kamera wieder voll und ich habe direkt mal ein paar Bilder gemacht. :p

Gruß
Lukas
 

Anhänge

  • _MG_7572.jpg
    _MG_7572.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 67
  • _MG_7574.jpg
    _MG_7574.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 64
  • _MG_7579.jpg
    _MG_7579.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 70
  • _MG_7583.jpg
    _MG_7583.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 66
  • Meine Phelsuma nigristriata Beitrag #7
S

Sioux

Gast

AW: Meine Phelsuma nigristriata

Hallo Lukas,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Freue mich tierisch, daß alles reibungslos geklappt hat und wünsche dir viel Erfolg bei der Aufzucht.
Die Ähnlichkeit unserer Jungtiere läßt sich nicht leugnen :D und das Vatertier vererbt einfach nur umwerfend. Bin nach wie vor begeistert.
 
  • Meine Phelsuma nigristriata Beitrag #8
Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Phelsuma nigristriata

Hi,

:schild25: Claudia.
Stimmt der Vati sieht echt geil aus :D

Hoffentlich gibt es noch mehr Eier xD
Denn ich habe jetzt ein stricktes Terrarien verbot :mad:
Keine neuen Tiere mehr, die neue Terrarien brauchen.
Habe natürlich gleich nachgehakt und für Nigristriata Nachzuchten darf ich noch 1-2 Blöcke besorgen :p Habe ich dann natürlich auch gleich gemacht :D

Gruß
Lukas
 
Thema:

Meine Phelsuma nigristriata

Meine Phelsuma nigristriata - Ähnliche Themen

Phelsuma nigristriata geschlüpft - Was muss ich beachten?: Hallöchen zusammen Bei mir ist heute der erste meiner 4 phelsuma nigristriata geschlüpft, etwas ganz neues für mich da die phelsumen die erste...
Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung: Hallo :) ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Oben