Suche Bananenfrosch-Halter

Diskutiere Suche Bananenfrosch-Halter im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; huhu ihr lieben ich wollte mal fragen, ob hier jemand banaenfrösche hält, oder mal welche hatte. würde da gerne mehr infos austauschen und mich...
  • Suche Bananenfrosch-Halter Beitrag #1
gizzmo

gizzmo

Beiträge
456
Punkte Reaktionen
0
huhu ihr lieben

ich wollte mal fragen, ob hier jemand banaenfrösche hält, oder mal welche hatte. würde da gerne mehr infos austauschen und mich drüber unterhalten.
wenn also jemand infos hat, bitte mal melden, oder ne pm schicken ;)

liebe grüße
vegas
 
Thema:

Suche Bananenfrosch-Halter

Suche Bananenfrosch-Halter - Ähnliche Themen

Echinops telfairi: Hallo, sind hier noch Echinops telfairi Halter aktiv? Ich war lange nicht mehr hier und bei mir ist einiges passiert. Marillke und Chrill (Bobbi)...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Leihschwein gesucht: Liebe Community, nach lange langer Zeit wende ich mich mal wieder an euch denn aus meiner einst so großen Haltung von bis zu 13 Tieren ist nur...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Oben