Terragröße Chondrodactylus tuneri

Diskutiere Terragröße Chondrodactylus tuneri im Südafrikanische Geckos Forum im Bereich Geckos; Habe hier drei junge Chondrodactylus tuneri, die in mittlerer Zukunft irgendwann mal in ein größeres Terra umziehen sollen. Im besten Fall sind es...
  • Terragröße Chondrodactylus tuneri Beitrag #1
R

robkru

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Habe hier drei junge Chondrodactylus tuneri, die in mittlerer Zukunft irgendwann mal in ein größeres Terra umziehen sollen. Im besten Fall sind es ein Männchen und zwei Weibchen. Alles andere wird zu einer Neuordnung der Gruppe führen.

Ich habe einen Schrank mit einer Grundfläche von 40*60. Ist ein Terrarium mit den Maßen 60 (Länge) * 40 (Tiefe) * 80 (Höhe) okay für zwei bis drei dieser Tiere?
 
  • Terragröße Chondrodactylus tuneri Beitrag #2
Tulipallo

Tulipallo

Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
0

AW: Terragröße Chondrodactylus tuneri

Für zwei Tiere wird der Platz reichen. Bei dreien wirds langsam etwas eng. Das hängt aber maßgeblich davon ab, wieviel Verstecke die Tiere haben. Rückwandablagen sollten zahlreich und tief sein. Korkröhren werden besonders gerne angenommen. Korkstücke als Sichtschutz kommen ebenfalls sehr gut an.
 
  • Terragröße Chondrodactylus tuneri Beitrag #3
R

robkru

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Terragröße Chondrodactylus tuneri

Vielen Dank für die Rückmeldung!
 
Thema:

Terragröße Chondrodactylus tuneri

Terragröße Chondrodactylus tuneri - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Vergesellschaftung bei 2 Böcken und 4 Mädchen: Hallo zusammen. Nachdem der Nachwuchs hier wächst und gedeiht und der kleine Mikromann nun auch endlich einen Kastrationstermin hinter sich hat...
Eigenbau III. - Baubericht: Hallo zusammen. Weil mein EB wohl ganz interessant wird, möchte ich nun auch einen Live-Bericht vom Bau machen. Um es möglichst einfach zu...
Oben