Biete PLZ 76646: Rhaco. Ciliatus

Diskutiere PLZ 76646: Rhaco. Ciliatus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Biete; Ich habe 5 Kronengecko Nachzuchten abzugeben. Alle sind Futterfest und bei 25.5°C inkubiert. Standort ist 76646 Aufgrund der Witterung kein...
  • PLZ 76646: Rhaco. Ciliatus Beitrag #1
E

earl

Gast
Ich habe 5 Kronengecko Nachzuchten abzugeben. Alle sind Futterfest und bei 25.5°C inkubiert.

Standort ist 76646

Aufgrund der Witterung kein Versand momentan

Übergabe auf den beiden Karlsruher Börsen möglich











Hier noch weitere Bilder habe 4 neue nachzuchten



 
Thema:

PLZ 76646: Rhaco. Ciliatus

PLZ 76646: Rhaco. Ciliatus - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Bieten verschiedene Weibchen: Wir haben folgende Weibchen zur Abgabe: 0.1 Avicularia minatrix DNZ '17 4.FH 30€ 0.1 Avicularia minatrix DNZ '17 5.FH 35€ 0.1 Harpactira...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Oben