Hemitheconyx cauticinctus NZ - M oder W?

Diskutiere Hemitheconyx cauticinctus NZ - M oder W? im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; hab mal ne frage...is die Nachzucht auf dem bild unten männlich oder weiblich? es ist am 18. Mai 2010 geschlüpft. wird diesen monat also nen...
  • Hemitheconyx cauticinctus NZ - M oder W? Beitrag #1
L

LittleReptile

Gast
hab mal ne frage...is die Nachzucht auf dem bild unten männlich oder weiblich?

es ist am 18. Mai 2010 geschlüpft. wird diesen monat also nen halbes jahr.

danke für eure hilfe. :)
 

Anhänge

  • geschlecht.JPG
    geschlecht.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 140
  • Hemitheconyx cauticinctus NZ - M oder W? Beitrag #2
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Hemitheconyx cauticinctus NZ - M oder W?

Sieht stark nach einem Weibchen aus. Ich denke in diesem Alter erkennt man das Geschlecht schon sehr gut.
 
  • Hemitheconyx cauticinctus NZ - M oder W? Beitrag #3
L

Leo

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0

AW: Hemitheconyx cauticinctus NZ - M oder W?

Hi
Ganz klar ein Mädel.
 
  • Hemitheconyx cauticinctus NZ - M oder W? Beitrag #4
L

LittleReptile

Gast

AW: Hemitheconyx cauticinctus NZ - M oder W?

Sehr gut. danke für eure hilfe. :)
 
Thema:

Hemitheconyx cauticinctus NZ - M oder W?

Hemitheconyx cauticinctus NZ - M oder W? - Ähnliche Themen

Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Oben